biertaucherpodcast Folge 006



Folge 006

quotes

"..jetzt spucken die Kinder in den Brunnen... deshalb war heute mein Bier so warm..."

Horst JENS

"[Horst]: Das eine Kind (liegt am Boden und) wird gerade getreten von den anderen Kindern und es wird drübergehüpft.. \\[Gregor]: ..es schaut nicht unglücklich aus dabei..."

Gregor PRIDUN

INHALT

videos

rest

(this is unprocessed dokuwiki markup)

..jetzt spucken die Kinder in den Brunnen... deshalb war heute mein Bier so warm...[[de:personen:horst:start|Horst JENS]]
[Horst]: Das eine Kind (liegt am Boden und) wird gerade getreten von den anderen Kindern und es wird drübergehüpft.. \\ [Gregor]: ..es schaut nicht unglücklich aus dabei... [[de:personen:horst:start|Horst JENS]] und [[https://plus.google.com/104313639177467750059/about|Gregor PRIDUN]]
  • [[de:reviews:bellos_alex:alex_s_adventures_in_numberland]]
Contents © 2021 Horst JENS - This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License Creative Commons License.