biertaucherpodcast Folge 007



Folge 007

quotes

"[Horst]: ...Und Du möchtest Root von Deinem Toaster werden wie ich Dich kenne ? \\[Gregor]: Jaaaa, das ist mein großes Ziel, wenn ich mal einen Linux-fähigen Toaster habe werde ich das sicher anstreben"

Gregor PRIDUN

INHALT

videos

rest

(this is unprocessed dokuwiki markup)

[Horst]: ...Und Du möchtest Root von Deinem Toaster werden wie ich Dich kenne ? \\ [Gregor]: Jaaaa, das ist mein großes Ziel, wenn ich mal einen Linux-fähigen Toaster habe werde ich das sicher anstreben [[de:personen:horst:start|Horst JENS]] und [[https://plus.google.com/104313639177467750059/about|Gregor PRIDUN]]
  • noch keine Amazon-Links
Contents © 2021 Horst JENS - This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License Creative Commons License.