biertaucherpodcast Folge 002



Folge 002

quotes

"...Ich habe es geschafft bei zwei Freunden [[wpde>Ubuntu]] zu installieren ... die sind sogar glücklich..."

PRIDUN

"...Ich hab' ihn auf jeden Fall begleitet((in den Saturn (Elektronik-Geschäft)) und da war eine Glaswand mit den [[wpde>Windows7]]-Lizenzen - und ein ewig langer Gang mit den ganzen Anti-Viren-Programmen..."

PRIDUN

"...Deppensteuer für Windows-User..."

JENS

INHALT

videos

rest

(this is unprocessed dokuwiki markup)

...Ich habe es geschafft bei zwei Freunden [[wpde>Ubuntu]] zu installieren ... die sind sogar glücklich... Gregor PRIDUN
...Ich hab' ihn auf jeden Fall begleitet((in den Saturn (Elektronik-Geschäft)) und da war eine Glaswand mit den [[wpde>Windows7]]-Lizenzen - und ein ewig langer Gang mit den ganzen Anti-Viren-Programmen... Gregor PRIDUN
...Deppensteuer für Windows-User... Horst JENS
  • [[de:reviews:adams_douglas:hitchhikers_guide_to_the_galaxy|Per Anhalter durch die Galaxis]]
  • [[de:reviews:bellos_alex:alex_s_adventures_in_numberland|Alex's Adventures in Numberland]]
  • Inside Wikileaks (Link in Arbeit)
Contents © 2021 Horst JENS - This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License Creative Commons License.