Biertaucherpodcast Folge 318

Horst war in Griechenland, Denis wählt nicht und Karl liest Wahlprogramme

2017, Horst Jens, Denis Knauf, Karl Grube, Renate
Biertaucherpodcast
http://biertaucher.at/

Begrüßung

[0:00] Sage ich mal kurz Dennis Prost.

[0:09] Und willkommen beim biertaucher Podcast 308.

[0:15] Wir befinden uns in der Zypresse Westbahnstraße 35A Montag heute ist der 25.09.
Ganze findet statt mit freundlicher Unterstützung von wo komme ich.com der Internetagentur von Jörg.
Und mit Unterstützung unserer Patronen und Schlatterer und Jungs auch Feedback senden.

[0:41] Okay warum danke Zubehör überhaupt ja vielen Dank.
Von meinem Urlaub ich hoffe ich erinnere mich daran dass er nächste Woche nachzutragen.

Horst Bekommt Feedback Versemmelt Es Aber

[1:00] Aber ich kann nur soviel sagen dass er das Feedback hat mich auf jeden Fall sehr gefreut.

[1:07] Ja und dann langsam gehen stimmt genau.
Ja die Zeit der totalen Verwurstung.

[1:27] Was tut sich Dennis wie fühlst du dich Bundestagswahlen in Deutschland.

Bundestagswahlen In Deutschland, Denis Fühlt Sich Nicht Gut

[1:40] Lass uns über etwas anderes ich weiß nicht.

[1:47] Langsam beginne ich zu entwickeln also ja auf Politik.
Also in Deutschland würde man ja eigentlich mit mit der AFD und habe momentan und verbinden.
Ich habe einen Hass auf hasskommentare und AFD und CDU und CSU und eigentlich inzwischen ein Parteien Didi und die Fenster.
Ja etwas am Arsch vorbeigehen heißt es ist mir scheißegal.
Ja es ist einfach nur.

Denis Wählte Gar Nicht, Horst Ist Enttäuscht. Nichtwählen Vs. Ungültig Wählen. Briefwählen Für Auslandsdeutsche

[2:30] Kannst du gerne wie hat das funktioniert mit deiner Wahl weil du bist in Österreich gewesen und Sonntag dabei hast du da im voraus schon per Briefwahl gewählt oder hinterlassen ich habe nicht.
Dennis ich bin enttäuscht nicht wählen und dann und dann noch motzen auch noch.
Ja wie das geht das ist ganz einfach wie viel wie findest du das mit deinem demokratischen Gewissen unternehmen patriotische Pflicht,
wer nicht wählen geht wählt die Gegenpartei,
nada bzw die Parteien die man nicht wählen möchtest du tust einfach nur Demokratie und sich eine Absage geben und sagst die Bestimmung.
Du willst deine Stimme jetzt wird er dadurch dass du nicht wählen gehst,
ja aber welche aber welche Partei soll ich wählen wenn ich keine dieser ungültigen.

[3:30] Okay ja das ist eine Sache die mir machen.
Würde ich doch bitte wenn einem so viele Steine in den Weg gelegt werden.
Also um als Deutscher dir.
Wann muss ich zum einen das Wählerverzeichnis glaube ich heißt das eintragen lassen das heißt warum muss ich zum Dings gehen wo eine Million das ist Mannschaft nein.
Nee Botschaft.
Na ja und die ist aber in Wien ist das wäre es technisch machbar gewesen Konsulat.
Und dann muss jetzt noch machen müssen.
Ja das ist schon eigentlich ziemlich viel was wir machen weiter so verarscht um Bearbeitung du sollst doch nicht wer es nicht es sind mehrere Stunden müssen viele Formulare ausfüllen und dann.
Wird man eingetragen und dann anschließend bekommt man dann Post da ist dann sozusagen bei der Briefwahl oder.
Ist dann endlich ein Kuvert mit deiner Stimme und das noch einmal in einem Kuvert oder oder wie wird das technisch Deerhunter.
Ich habe noch nie Briefwahl gemacht dass du das dumme dumme gewählt in Deutschland.
Nein sollte ich im Ausland wohne nicht weil.
Es kann inzwischen wirklich wurscht sein also ist dir nicht wohl Studio vorher gesagt fußschmerz dir denn jetzt.

[5:06] Event müsste ich hingehen und selber mich zur Wahl aufstellen gemachtes dann ich muss erstmal die Partei und genug Stimmen zusammen bekommen.
Dann kannst du einfacher im Internet eine Kampagne los treten Bild Denise mal die Stimme lauter machen.
Ja das schon aber der Unterschied zwischen ungültige Stimme und nicht wählen gehen ist nicht mehr so oft versucht davon zu diskutieren.

[5:46] Wenn ich in Deutschland leben würde würde ich definitiv Nummer ungültig wählen ist aber der Aufwand sehr groß und.
Fürchterlich und ganz ehrlich was das anbelangt bin ich mit dem Ergebnis nicht so unzufrieden.
Ich bin wenn die AFD nicht wäre okay das wäre viel besser aber so.
Also CDU und SPD der CSU CDU und SPD ist unten ja.
Das ist positiv dass die AFD für ziemlich viel gewonnen hat muss natürlich negativ aber ganz ehrlich.

[6:37] Ich hätte jede Partei wählen können ich wäre mit jeder Partei gleich unzufrieden gewesen bist du dann irgendwie nicht mehr zurück nach Deutschland das für mich ziemlich.
Direkt als als Hinweis wir haben noch nicht die die Themen verlesen haben wir Thema.
Ja haben wir im Prinzip Moment 70 schreibt heldenhaft den Zeitstempel mit auf dass ich vernünftige Shownotes machen werde.

[7:11] Politik ist ein großes Thema heute die deutsche Politik haben jetzt schon angerissen die österreichische Politik kommt nachher im Karl.
Er wird über die Österreich.
Reden er hat schon nierenkatheter gegeben unter anderem was sagen die Parteien zu Open-Source oder hat er sich extra informiert.
Ja sehr sehr vorsichtig.
Und ich werde über schöner leben also Filme und Serien reden unter anderem über die 12 Geschworenen einen Film den ich wahrscheinlich schon genannt habe before the devil knows you're dead.
Und über ein paar Serien von Marvel ich habe es nämlich jetzt alle du bist total komisch.
Batterien habe ich erstmal gestrichen weil ich noch nicht so gut vorbereitet.
Dann kann ich jemand beisteuern ich habe ich von meinen Schülern erfahren dass Rick und Morty eine dritte Staffel hat.
Ja dann können wir reden angefangen.
Ansonsten habe ich mir eine Woche Urlaub in Griechenland gegönnt und kann darüber berichten.

[8:45] Griechenland im Herbst fast schon.
Aufgeschrieben warten wir noch 76.
Dann fang mal an meiner Störgeräuschen aber jetzt.
Geraden zeichnen die ganze Geschichte.

Horst Machte Urlaub, In Griechenland (Zakynthos). Siehe Auch Flickr-Album

https://flic.kr/s/aHsm4unkNe

[9:23] Und dann die Fotos sogar kleine Beschriftungen aber jetzt erzähle ich die volle Story weil wie soll ich sagen das Podcast Publikum.
Kenne ich doch besser als wenn ich meine Sachen direkt posten die die hören kriegen die volle Wahrheit.
Gib die Fotos aber wenn man nicht im Podcaster zuhört versteht man nicht.
Volle volle Breite also um die lustvolle background information f***** jetzt seit einem Jahr Single.
Und zu Weihnachten dieses Jahr habe ich eine oder war das Feuer zu Weihnachten am 2000-2016 gewesen sein.

[10:16] Fast jetzt ein Jahr bist du Single ja ich komme noch nicht ob du zu Weihnachten,
kann ich heute leider nicht dann habe ich eine Couchsurfing in Wien spazieren geführt aus.
Geschrieben ob jemand Zeit für sie hatte die Stadt zu zeigen und nicht wie ich bin.
Na und dann hat die irgendwie in Irland gearbeitet und ich habe mich lose vorgehabt in Irland auch eine Woche zu arbeiten und am Hals außen wir treffen uns dann Auto.
Und dann bist du auch so vor zwei Wochen hat sie geschrieben ja sie fahre jetzt nach Griechenland auf Urlaub ne und ich habe so spontan geschrieben ich will ne.
Bitte mein Business für eine Woche eingefroren.
Lauterwein und die Kinder sind in Form einer Bürotüre gestalten wollten Computerkurs aber nein.
Und ja bin erst nach Griechenland runtergefahren und dann hat sie geschrieben ja sie hat dort Couchsurfing schon so dass sie gerade nicht woran kann,
und dann habe ich hier natürlich gecheckt das ist nicht so lustig wird weil ich wusste selber genug Couchsurfer sich was ist meistens dauert dann am Abend mit den anders machen will.
Wie fahre ich runter die ganze Zeit bei dem Auspuff ich möchte mit dir selber weggenommen und sie schreibt irgendwie ist super Tube.
Ja wir könnten ja zusammen.

[11:47] Flughafen abholen und sie schreibt man ja und sie hat diese also für die Zeit für dich haben.
Wie sehr kann man daneben kommunizieren.
Ich bin jetzt nicht nur wegen der Frau da ich wollte eine Woche Urlaub haben und vielleicht der Vorwand dass ich überhaupt auf Urlaub.

[12:19] Gedacht wurzeltisch.
Bremsscheibe Zimmer geschickt für 25 € die Nacht seitlich noch zwei Kumpels mitgehabt wird oder nicht günstiger.
Urlaub gewesen nächsten Tag schon vom Flughafen ab und Hilfe ihren Couchsurfing rauszufinden der einzige Diktatur in Griechenland an der Westküste.
Unterhalb von Korfu also Richtung Italien oder.
Und die Insel der Schönen und vivobase gibt es bei euch drei Typen die Couchsurfing betreiben und einer der doch ernsthaft betreibt und das ist ein Biertisch.
Cooler Typ der hat natürlich Sie bitte nicht mich ungefähr so dahin und dann habe ich den Verkehr morgen Mittag.
Mit dir dann die Insel kommt und so aber ob das okay ist wenn was ist.
Die haben Englisch geredet halt so sehr machomäßig an und sagt.
Forma-care you can go out with my sister she works in the kitchen.

[13:44] Heute ist ja cool gefunden bin ich auch tagsüber immer mit.
Die Mädchen ausgegangen habt ihr dann todmüde am Abend abgeliefert in ihrem Restaurant.
Ja dann haben wir es halt angeschaut.
Bin ja nur für mich unsere Klamotten Urlaub weil ich nicht gewohnt und erkläre mir was eine Strandbar Strandbar in aghassi und kulturellen und.

[14:23] Eine s******* wollte Mitte Typ kommt und fragt ob noch was kaufen will oder einfach nur sitzen will.
Muss auch die ganze Zeit aufs Meer und hat perfekten WLAN-Anschluss Besichtigung gespielt auf den Sommer auf die Wellen geschaut auf die Stadt geschaut in der Tatortreiniger.
Aber inzwischen kein WLAN mehr du kannst ja im Ausland Zen Preis wie Männer habe ich mir gedacht und drei Vertrag hat das überhaupt nicht funktioniert ich habe doch kein kompatibler gekriegt.
Also mein Sohn war dort ohne WLAN wertlos.
Mich hat er aber eine 10 € seine Prepaid Vodafone griechische SIM-Karte gekauft habe ich zwei SIM-Karten ca zum ersten Mal fertig gut funktioniert hatte ich doch ein bisschen mehr Zugriff.
Ja und ja.
Coole wollen nicht dass der das hat er wird bis zum ausmalen verlinken so sehr guter Wirt.
Koch du kannst Bier unser.
Der hat Donald doch gute Tipps gegeben was man auf der Insel machen sollen unter der Burg Deutschland aus das ist ein Motorrad mit vier Rädern und gleich ein stärkeres wollte Insel ist gebirgig,
genau das Instrument sollen.
Okay also zwei Tage nacheinander zwei Tage nach ein anderes und nicht aber mit der Unterbrechung halt du hast mich.
Nein das nicht aber ich habe auch meinen Kaktus ich wollte aber es war schon gut das muss ich das zwei Tage am Stück aus pentaphyllos.

[16:02] Küssen und er ist zwar nicht sehr groß oder 60 x 420 km aber weil halt die Straßenzüge Birgit sind brauchst doch recht lang bist von 100.
Zum quatschen Internet Fotos und Video.

[16:22] Und dann haben wir uns da es ist Dinkelsbühl für den Schildkröten Beach in der Früh da du die Karettschildkröte nicht nur so geschützt und man kann halt dort Schildkröten beobachten.
Und sonst gibt's ja viele verschiedene Strände halt mit Oma mit Auto hinfahren kann öffentliche Verkehrsmittel ich tanze gut es gibt ein Bootloader.
Das nicht so besonders und ja was ist eine Wurst wo man hingeht es gibt überall super schöne Strände.
Und in der Mitte ist es ja Gebirge gewaltig und Olivenbäume gibt's ja viel ausgeben.
Und im Süden der Insel gibt eine Touristenattraktion oder zwei Engel gibt Sachen die man nur mit dem Schiff erreicht weil die sind so von Steilküsten umgeben dass du nicht.
Vom Land hinkommst muss eine sind die blue Caves oder so holen wo man wieder hinein fahren kann und da dann zum Teil unter Wasser.
Wie soll ich sagen Unterwasser Löcher sind wo das Sonnenlicht unter Wasser durch Senkung.
Achso also eine Decke sind und die Decke ist so eine komplette Hülle ist voll mit Wasser aber unter Wasser sind Öffnungen zum offenen Meer draußen.
Zusätzlich zu der auch das okay dann.
Und was machst du so kristallklar du kannst von diesen so kleine Touristen behalte ich da Shisha.
Den Leuten vom Kleinboot das Wetter ist ja super wir sind in diesen Höhlen zum Teil getaucht da dann genau Gruß wo viele Fische sind rot.

[17:53] In Wasser gesprungen ich habe dann die Tastatur,
Nachtfalter werden zurück ins Meer geworfen und Feuerwehr hat schon die wimmelt von Fischen und nachher weg ich habe doch gar kein Brot in der Hand gehabt und ja.
Und die habe ich dann ein paar anderen Touristen noch Geburtstag 18. das ist ja nicht das Erlebnis.
Schmuggler.
Die haben das wird aber gleich in den Sand gesetzt in den 60er Jahren oder so und seitdem kostet das herum auf seiner Beach dieser Beach ist nur von mir aus erreichbar ist umgeben von Steilküsten und das lustige ist.
Das ist so populär weil das halt die Hauptarbeit sondern dass du lauter Ausflugsboote mit Touristen hinfahren und es ist eine recht starke Brandung,
und mein Vater will mich nie mit dem Ausflugsboot bis an den Kiesstrand oder wirst du so Normandie mäßig gestern Land wohnst du in Berlin,
der Küstenstreifen ist relativ schmal dass er die ganzen Ausflugsboote fahren hin,
laden die ganzen Touristen aus ja so ziehen sich wieder aufs Meer warten dass eine halbe Stunde fahren dann wieder zu den Strand und dann müssen die richtigen Touristen das richtige Boot.

[19:24] Wir wieder nach Hause gefahren und du.
Geht halt auf dem Stand herum und schaust du durchfahren und ich bin dann auch dort geschwommen und die Strömung ist extrem stark dort kann eine Höhle Rhein schwimmen und nichts drin klares Wasser und ja es ist ein.
Das coole war dass das viele Touristen wollten dann so welche Fotos machen in der Brandung,
medikap gehabt haben die Wellenausbreitung auf dem wie vom Schwimmen oder wie das Land integriert 14 und Anlagen.
Hoffe ich stehe will man so stark sofort.
Interessen auch nicht nur von hinten und von anderen hingefahren das habe ich nicht beurteilen kann möglicherweise das dass manche Leute am Tag ist aus.
Übervoll Umsatz Gomez sind jetzt im September sind nicht so die meisten Touristen sind mehr so die ein bisschen.
Günstig fliegen und dafür halt mehr Geld ausgeben da aber es war immer noch voll ist aber kein Lokal zu gesperrt oder so.
Und ja und dann nach diesem auf die Maus Hallo.
Mit dem Ausflugsschiff das anstatt abends immer noch mit dem Quad weiter auf die Berge hinauf gefahren und haben uns diesen shipwreck dann noch mal von oben angeschaut also von den Keks kannst du dann so runter fotografieren sieht man es schön in dem Flickr Album dass ich gemacht habe.

[20:56] Dann Zimmer durch die Insel halt auch so Bergstraßen wieder nach Hause gedüst mit dem Quad ungesundes dass es so Umwelt verpesten das ist eh wurscht weil ich hingeflogen bin.
Es ist schon alles.
Mehr als einem Auto.
Weil du den Fahrtwind und hast du die ganzen Welt und das macht doch Spaß ist das auf dem Berg Straße.
Durchaus möglich damit nach hinten zu kippen.
War so lange.
Soll ich sonst gemacht ja wir sind ziemlich viele Essen eingeladen worden von dem Restaurant Besitzer der dass ich habe nicht rein dürfen.
Ja bitte kann nicht sein und so genau.
Im Zuckerdose britische Reiseveranstalter für 160 € einen All-Inclusive-Urlaub anbieten.
Ohne Flug alles dabei.

[22:22] Der Flug von England oder sind welche Massen ging's ja so die Stadt und das sollte billiger Maschine.
Eine Woche dann 160 € für 100 €.
Verlassen das Hotel doch nicht der ist ja Woche da und frisst sich nur im Hotel voll weil du es in Deutschland eisern sparen wollen die wollen nicht.
Internationales ist 100 € hast für eine Woche jemanden zu verköstigen kannst du ausrechnen aber die Qualität vom Essen ist der muss ja noch Miete zahlen und Personal und BH.
Flugzeug Ladung im Hotel ist eine Woche lang in Pool Karte ausrechnen wie viel Prozent.
Sie hat halt seine Philosophie über Altefähr Qualitäts Restaurant betreibt er liegt mir von ein.
Prüfert am Markt und Fischmarkt 9 und dann schaute was gibt und dass du daran auf die Speisekarte bist du so drei Gerichte und kalt aussuchen.
Bitte was macht wenn du jetzt Touristen kommen und sagen sie wollen eine Moussaka welche Sim in Griechenland und weitergeschickt daher.
Hörgeräte Philosophie Bio.

[23:54] Ja dann waren die vier Tage eh ziemlich schnell vorbei ich habe ja so nette Leute kennengelernt.
Ohne sondern auch schon von anderen Touristen.
Viele Briten waren dort.
Und dann weißt du dass ich mich da Brasilianerin nach Athen fahr für 400 € bis morgen in dich bis Dienstag.
Und sie hatte den schon Couchsurfing gehabt und ich habe halt den letzten zwei Tage versucht.
Couchsurfing rauszufinden 150 Bewertungen,
unterschied opbergen Alleinreisende hübsche Frau bist ein Quartier sucht von und effiziente meistens männlich sind oder nein an der Piste und habe.
450 Frequenz schreiben müssen bin ich dann ein akzeptierter und er dann aber auch Zeit der kann ich dir da draußen kein Problem mehr voll nett.
Und zur selben Zeit habe ich aber einen blablacar entdeckt das ist ein.
Mitfahrzentrale ja das war extrem günstig und ich habe deshalb am Dienstag den Rückflug gebucht weil der am Wochenende zu teuer gewesen wäre ich nicht meine Intuition länger als eine Woche vor zu bleiben also.
Möchte mehr arbeiten in Vinothek lassen.
Heimat auf Diana soll ich jetzt dann noch 4 Tage nach dem Wetter feiern oder soll ich diese Mitfahrangebot nehmen kann ich dafür dass Mitfahrgelegenheit entschieden aber so dünn.

[25:29] Geno Tina rostfrei geschrieben ja der kann mich gerne besuchen und so bla bla aber ich habe und die Brasilianerin habe ich in Athen steht das.

[25:39] 4 Tage vor dem es gehört.

[25:48] Mainflingen hat sich noch nicht geäussert.
Und ich das war doch alles mit Telefone mit Begriffen Wertkarte wo ich cool auf jeden Fall hat der blablacar Typ.
Das Grazer der Greifer denn mal gar nicht Nadine sondern ihr Albert ist eine riesige Insel nördlich von Athen.
Termin Bus dorthin fahren müssen und hat aber mir initiiert eine andere,
Passagierin von ihm dass wir zusammen dorthin von das wenn man auf WhatsApp eine Gruppe gemacht das haben wir geschafft und gemeinsam dorthin gefahren.
Antiker glaube ich nach Olbia rüber und ja.
Das Auto war vollgestopft mit getan und lebensmittelkisten und Klangschalen und Hippiezeit,
und er kommt in ein Hippie Dorf an der laufen,
Mädchen mit langen Haaren Bikini und zu tippen wie in der Hängematte rum gammeln am Smartphone spielen und ist danach Bauernhof und Land das Heimat.
Landwirtschafts Kommunen Hippie Ökodorf Projekt.
Wie wird von hinten der Donau zwischen die URL bekommen und das hat mir dann auch spontan gleich extrem gefallen sie bongdaso Permakultur kaufen Kunststücke auf und mach Unterhalt seiner Art ökosiedlung.
Für self sustainable living.
Kannst doch irgendwie geschafft dass die lokalen griechischen Pharma mitmachen weil der erzählt dass sich diese Bier Bier ohne was zu machen verkauft Siegel.

[27:25] Bitte sehr interessantes Projekt auf dauerhaft Leute schon leben.
Walter ich komplett durch Zufall und danke meiner neugierigen epic Route von hier bis nach Wien gefahren.
Zuerst nach Thessaloniki ja genau dann noch eine dänische Anthropologin mitgenommen und die hat ja selber so ein Hippie Mädchen und hat gerade ihre Masterarbeit geschrieben über also Hippie Dorfbewohner drüber.
Und dir war noch nicht wieder abgesetzt und immer weiter gefahren nach Belgrad durch Mazedonien da bin ich dann gefahren.
Bohnensuppe 20 Jahre nicht mehr Auto gefahren ne.
Nicht Autobahn sein für eine lächerliche Landstraße von Saloniki nach Skopje dieses Gebirge quer durch die Ödnis ist es in Ottbergen mit nicht dass kein Licht kein Strom können gar nichts hören.
Und Völkers.
Benehmen.
Ja dann bis nach Skopje und es weiter regnerische eine kleine Bergstraße Lastwagen finde, du hattest nicht überholen können ja es ist wahr ziemlich bin zu viel bitte alle wann übermüdet und dann fast von Skopje nach Belgrad eine Grenzkontrolle.

[28:59] Hör dir danach und dann ab Belgrad gibt's dann eine Autobahn und es geht weiter.

[29:08] Rechts Budapest wie gesagt immer nachts nach Belgrad gefahren und Integration am 9. Sushi aufgepickt.
Das hat er schon 2 Uhr früh und von dort nach Budapest und Budapest Mama dann ca um 5 in der Früh da wird schon langsam hell 5 oder 6.
Und dann guck mal in Budapest in der Innenstadt herum was natürlich blöd ist und dann dann sind die Passagiere aufgewacht und Antwort ja was ist jetzt Wohnzimmer verraten das Auto waschen.
Lade noch irgendwas schicken ja auf jeden Fall ist es zum Hotel gefahren und hat dort einen Rucksack aufgenommen.
Ich dachte er wollte nach Graz nach Wien nach nach Prag.
Und ja auf jeden Fall du mit den Rucksack auch noch in das übervolle Auto nach dem Moment hast du auch hinten durch die Heckscheibe nicht einmal mehr sondern klein anschließen können.
Und wir sind glücklich nach Wien gefahren und bin bin ich dann raus und dann wie hat er schon wieder den nächsten Passagier aufgenommen hat sein Auto wirklich.
Das war mein Griechenland Urlaub was habe ich gelernt.
Zweite SIM-Karte benutzen wenn der nicht funktioniert im Ausland aber nur wenn sie nicht funktioniert nämlich in der Regel.

[30:43] In Italien das darf nicht sein weil Griechenland Götze EU und sie sind verpflichtet dass es funktionieren muss.
26 so weit weck mich keine Ahnung.

[30:56] Willhaben.at Störgeräusche von Caritas solltet irgendwann jedoch Spießerin was ja das doch nun das dürfte erweitern verreist und heißt er verheiratet.
Ja was soll ich denn dir Autofahren ist wichtiger als fliegen weil man da.

[31:21] Wie lange fährt man nach Griechenland.
Man kann sich unter 24 Stunden Grippe 18 unter 18 Stunden.
Aber auch von Olbia zum Festland.

[31:57] Den Olymp aquatischen Hafenstädten dich einfach im Auto anschließen und lass dich in Griechenland aus schicken dauert halt zwei Tage aber total super gemütlich.
Was sagen die ganzen Fehlern dass du zur Brücke Fähre von Skiathos zum Festland sie nichts drin komfortabel dass ich heute noch so aus den 80er Jahren in Erinnerung wo das halt so.
Bessere Blick Kinderwagen wo oben dann ein paar lieblose Holzbänke drauf waren wollte Rucksacktouristen verstaut wurden und jetzt sind wir alle so super komfortabel mit Sofas Fernsehen zum Teil gibt sogar WLAN am Schiff.
Suche kleinen Autofähren im Moment sehr schönes passiert ich so einen überdachten Raum mit Kiosk und so gemütlichen Sofas.
Ja und sonst kann ich berichten dass fast jede noch so kleine Tankstelle in Balkan mittlerweile Gratis-WLAN bietet.
Pinkel und und Handy Pause gemacht an Fieber bin Gewinnauszahlung warum gehen direkt auf Toilette Zeitung lesen.
Nein es ging ihr dumm der denkt über seine ganzen blablabla blablacar.

[33:15] Reisen ist teurer als ich es in Erinnerung hatte als in Tabelle am Ende der 80er Jahre kann man Schlafsäcke.
Ein zweites T-Shirt für vier Wochen durchgekommen mit sehr wenig Geld um diese Zeit.
Haben sich auch die Preise ange.
Na ja dass ich ja anspruchsvoller geworden bin was meine Schlafgelegenheiten für Sterne Hotel.
Kärnten.

[33:52] Bitte schon das Anschauen dazu die ganzen Fotos verlinkt und dachte.
Geliebte des Pipi Dorf so jetzt müssen wir noch mal welches Thema ist next ist es sind noch fünf Sekunden 430.

Österreich Verlangt In Zukunft User-Identifikation Vor Dem Besuch Von Pornoseiten?

[34:09] Kurz denn ich finde alles lustig schon die App für die ÖVP und die SPÖ haben sich.
Türkisch stimmt das auf Pornoseiten man muss sich identifizieren können mit entweder mit einer ID Nummer oder mit Kreditkarte.
Okay nein das sind nur die die.
Sehr immer.
Aber ich hoffe nein.

[35:03] Ja definitiv weil die Jugend das ist ja im Prinzip verstecken.
Das heißt mein verstecktes gegenüber der Jugend dass es sowas gibt.
Und das macht das beende das ganze nur noch interessanter und das ist eine II ist missbraucht wird dadurch ganz stark gefördert.
Weil wenn man die Kreditkartendaten eingeben muss oder passt oder solche Sachen.
Dann ist man identifizierbar und damit auch verletzlich ja das heißt ich meine mich kränkt es mehr wie diesen er interessiert an.
Persönlicher Geschmack vor allem p***** Arthritis Kinder orientieren.
Den finde ich definitiv schlecht ja da war die die Kotze am.

Karl Absolviert Die Fsfe Linux Admin Prüfung

[36:00] Wie weiche wissen ich habe DLF CLP.
Jetzt bitte ich habe dir in Linux Foundation industry Prüfung gemacht.
Habe ich einfach gemacht ja was vertrautes würde mich ist mein es ist meine Prüfung was ich glaube.
Alpecin anders diese RCS ist eine.

[36:37] Eine praktische Prüfung so ich habe meinen Körper genommen und dann angesagt und dann über Internet mitbetreuen einen Faktor oder Betreuung ist immer weg.

[36:52] Und das auch gute dabei ist wenn man es die haben ist tot ist kommt mit einem Trainingsprogramm das habe ich auch gehabt die Trainingsprogramm für mehr oder weniger.

[37:08] Fleischer mit Beispiele Übungen die man runterladen kann für Sachen raus.
Und hat auch lustig verarbeitet meinte Sachen.
Glaube ich nicht denn du trägst voll Konzert oder sch sorry waren eine sehr kleiner Aspekt oder weniger.
Goodbye everything I am Alive die erste Mannschaft dass man es gratis wieder machen kann das heißt I was man es neu versuchen das heißt die erste Prüfung.
Wert von Peter weiter habe ich auch gehört rausgehe übungsprüfung oder dann weiß man Fasnet.
Oh ja und es war nicht leicht für dich sagen wie lange.
Na ja paar Monate aber nicht nur diese Mücken.
Und seitdem hast du ganz viele Jobangebote Sinfoniekonzert nein ich habe es erst seit ein paar Tagen gemacht.
Nicht automatisch mein Abschluss.

[38:44] Doch technisch kein Problem.
Das Anti D mir fällt dazu nur ein das in Amsterdam glaube ich war das an der Universität als die hatten schon Studiengebühren bevor wir.
Im deutschsprachigen die hatten damit sie leichter haben Studenten zu finden weil das Interesse der Studenten war natürlich auch welche Uni bietet mir jetzt den meisten.
Komfort oder das meiste fürs Geld.
Diese eine Universität hat dann gesagt ja wir bieten eine Jobgarantie an das heißt wir garantieren dann anschließend wenn du Studium erfolgreich gemacht hast du Job anschließen bekomme.
12 cm.
Serpentine.

[39:48] Ja und die Prüfung war nicht leicht aber du hast die geschafft ne super 79.

[39:57] Das bisschen kompliziert gewesen ich habe es beim beim Tennis gemacht der Tüte.
Kriege Missbrauch überhaupt nicht.
Beispiel es muss alles freigeräumt sein es darf nichts aufgeschrieben sein der Tisch muss leer.
Bitte zeig mir Jasmin.
Man darf auch nicht reden oder die Mund zu fliegen ist darf nicht so laut sein man darf nicht mehr öffentlicher Ort.
Aber ich bin schon wieder ein bisschen Fantasie könnte man da schon in die Sonne Dennis zuschalten der.
Internet Verstärker.
Kann mir vorstellen mehr möglich zu irgendwie zu cheating zu machen ob eine technische Adam das machen würden.
Mehr mehr IP Kenntnisse.
Also zu Hause abgelegt werden ja.

[41:29] Und ich und auch sagen ich habe auch was gemacht auf die Art mit deinen dass ich die erste mal ausgemacht mehr Ausübung zu sehen was kommt vor du bist doch zu einfach.
Wagen war nicht gleich aber die fahren will ich ja den habe ich meine Prüfung.

[41:55] Ja anthrazit kann ich zumindest aus deiner Prüfung 10 wenn man sowas macht lernt man pages lesen.
Kein Mann ist meine Mutter wenn man nicht isst.

[42:16] Um es einfach zu machen schnell wie möglich männliches Wesen Mensch.
Kennst du dann am Zweitjob an deine Türe.
Ein Kinderauto.
Kleine Kinder.
Finanzen.net.

[43:19] Tja dann muss ich nicht du könntest auch mit unserem kleinen.
Wenn man muss ja auch keine Bewilligung.

[43:35] Hauptsächlich das Problem habe ich mit dir bitte reden und die Polizei.

[43:40] Der mit dem Klavier auf dem Rücken kannst du nicht so schnell rennen.
Thema meine Damen und Herren.
Jemand wie man sich vorbereitet.
Noch 3 Minuten 3 Minuten.

Karl Liest (Fast) Alle Österreichischen Parteiprogramme Und Sucht Hinweise Auf Freie Software/Open Source

[44:13] Bitte ja was gibt ja so es gibt ich habe gelesen Besuch zu lesen time.
Mit der Realität zu tun damit gehörst du auch zu den beiden die die Wahlprogramm tatsächlich gelesen haben.
Ja in Deutschland auch nicht nur ein wenig nanana die ÖVP.
EVB Marburg.
Sebastian Kurz.
Jantje Sachen ich die einzige an der Sache die ich immer da wo kann man sehen Hallo steuer schlecht.
Wie schlecht man zu Steuer runter oder schlecht.

[45:12] EVP möchte dass die Steuern gesenkt werden ja welche Leute die sich übergeben und keine Steuern.
Achso das heißt nur Steuern für arme Leute.
Natürlich auf uns fressen diese Sachen kann.
SPÖ.
Wenn die Grünen wiesbaden Neuguinea.
Man merkt auch unterschiedlich wie die Alliierten war Programm schreiben.
Aber es ist schon interessant dass ich mir die Neos und die Brillen offiziell meines Offizier Sachen die sind dafür dass man im Bereich Transport meine Rente.
Sag ich nur dass wenn es sehr wichtig ist das Handy.

[46:28] Umgeben von den Grünen auf Bezirksebene.
Dann kannst du dich immer wieder Typen die langen Halt für die interne Verwaltung die junge Partei für 13 Bezirk lokale somit hinterlisten und so das ist schlecht da.
Linux und Open Source und das ist halt dann halt wie überall dass er dann haben die.
Darf ein Parteimitglied auf diversen Basis waffelhaus Herrenzimmern Randgruppen sich das hat alles angehört ja ja ja machen wir ja und dann du das funktioniert nicht und Jägern einstudiert.
Das Parteiprogramm an sich gut billig ist unter die Leute hast die das bezahlt.
Attackieren kommst du nicht drumherum das Zeug sehr viele normale Leute.
Normal arbeiten unter sagen tust markiere logisch korrekt sein oder.
BayArena.
Die Probleme haben die Politiker sind Gewohnheitstier und wenn sie sich an die Fußfesseln bereits gewohnt haben,
einen großartigen Politik und dann einfach nur von den Leuten die auf Bezirksebene was machen.

[47:58] Wie dem auch sei aber kannst du von den Neos was näheres I meant oder.
Hier steht.
Ich brauch dazu zu der Partei.
Es ist auch nicht wirklich Pro Wirtschaft sondern sie versuchen ja liberal zu sein.
Und das ist definitiv einen liberalis Thema ich meine warst Frieden auf der Welt.

[48:39] Was wir so interessant zu Valentinstag market.
Kreuzer von der US Navy Hirse.
Wann ist die Mauer Windows Service gehabt haben und immer gesagt Evora Werbung gemacht SMS läuft auf mein gesamtes.
Dann hat es.
Technische.
Nein das mit den Jungs ist interessant das würde mich interessieren.

[49:28] Wir cool noch etwas mit Th.
Also noch bin ich nicht geladen noch brenne ich nicht dann noch kannst du über Politik reden ja ich habe sogar die grüne.
Du hast kein rückgrat.
Ich finde das hier ich finde es ehrlich vergeben versucht die andere auf zu lesen habe ich finde das Ding.
Die lesbar Riese leichteste zu lesen was ist es ist es ist aufgeteilt in.
Dann wärs das leichteste zum lesen.
Nicht alle durchgelesen aber ich habe versucht alle.
Und am mit Abstand das schlechteste paratyphi.
In Sachen Design oder Lesbarkeit oder inhalt.
Ich meine jede Seite war 2 Tätowierung.
Ein Text auf jeder Seite VW ein Pferd oder ein dritter und dort gestanden hat ist immer wenig weiß noch ich habe die Scheiße nicht mehr.
Über was mit Profilbereich ich fand es auch nicht so.

[51:02] Neos war gut Alpirsbach.
Kann ich habe keine gefunden für Champions aber ich habe nicht vergessen.
Grün war das Beste für mich zu lesen aber für Kinder zwei leicht ist für mich besteht das Wesen fahren.
Vielleicht zufällig ja.
Ja ich stimme zu Prozent nicht damit überein ab ich verstehe wenn es denn sowas wie voll die Falle.
Kappeln ist bisschen spät für mich auch nicht so leicht nicht so gut auf.
Yasin.

[52:00] Feedback Geschmacks und Gabel auf steinteller Schleifgeräusche.
Hab doch niemanden Podcast.
Okay beim Kratzen beim Löschen.
Nein nein es schwer mit den Fingern weiter so eine Soße.
Ja danke also danke für diese Recherche aber Karl.
Ich muss noch sagen aber auch es gibt doch noch heute mit Michael.
Es gibt sicher.

[53:07] Ich habe die Nummer nicht.
Höhle.

[53:28] Egal welche Partei hat wenn dir Open Source verwenden und wenn die FPÖ.

[53:40] Na ja ich weiß dass beim Wahlkampf John McCain vs Barack Obama vs Barack Obama Linux Server für website.
Microsoft Windows.
Rantasipi der wahrscheinlich das alles auf dem Gameboy laufen lassen er hat einfach.

Karl Und Renate Waren 2016 In Zakynthos Radfahren

[54:07] Ich habe gehört jetzt in Griechenland.

[54:20] Das ist unser Leben von deiner Griechenland Athen.
Bitte Waffelbecher zu Erkenntnisse 2005.
Schön.
Nördlich von Otto.

[55:00] Hersteller Günnewig nein.
Lokale und Leute fahren und dann weißt du wie.
All inclusive reisen.

[55:30] Für Ihre lokale.
You get laid on a boat cruise.

[55:48] Partyboot auf dem du eine Garantie hast dass du wirst.

[55:54] Weißt du nicht was das heißt.

[56:04] Das heißt es handelt sich hierbei um ein rotes.

[56:10] Partyboot.
Ach Gott wird das gerne hingefahren sind wir haben also das halt wenn man gefragt wird wie hoch ist oder wie weit dann bekommt man manchmal nicht glücklich.
Auto Minuten gerechnet ja ein paar Stunden bergauf gefahren.
Bei Fahrrädern.
Ja ja.

[57:09] Gewerkschaft Genossenschaft.
Und dort haben wir alle zufällig da die Verkäuferin hat nur griechisch gesprochen aber die haben nur Gutes so ohne Klick für Kinder geschiedene Sachen.
Wie wird aufgefallen dass ich mit dem Quad durch die Insel gefahren in jedem noch super lassen Amberg.
Gib die Schweine alte ein alter Mann oder eine Frau zu Honig und und und Kräuter und Olivenöl.
Das war Zillertal.
Noch das egal was bist doch in jedem Dorf wahrsow zum Verkleinern Straßencafes oder halt zu mir.

[58:00] Lustige Straßenparty.
Ottostraße Fußgängerzone.
Und dann hat er einfach Fleisch und.
Kommst du zufällig ein Kirchenfest hineingeraten.
Ja okay vielleicht anders ich ganz unten zwischen Gefäß und was wir unseren Kindern fehlt Berge von Fleisch gegessen.
Zeige mir bitte den Tätern der verschiedenen Arten von fleischkonserven.

[59:26] Hier gehabt an dich und wollte das alles aufgetürmt und ihre Familie mit diesem bitte.

[59:36] Ja so lustig war es hat keiner Englisch gesprochen.
Wo hat sie gewohnt.
Mini Hotel Gyhum.
Metropol Wien.
Aber nächstes Mal bin ich eher in einen.

[1:00:18] Teneriffa.
Departed.
Achso.
Wir hatten sie eine schöne Woche in dem Rad hingefahren sind über den Berg hinauf.
Ist nicht schlimm.
Hafen von.

[1:01:35] Bitte nie geflogen wie gerade an.
Super die Preise waren die PS4 billiger Hauptsaison.
Julia zusammen.
Noch aufgefallen.
Was funktioniert wenn man im Vorhinein im Internet sich die buspläne aussucht und das alles plant.
Busfahrpläne.

[1:02:47] Deine Mutter fragen müssen.
Schon abgesagt.
Ja doch.
Und dann wird sich Vorwahl von Tschechien.

[1:03:31] Wenn die schöne Lippen Themen.
Es gibt nichts erinnern uns Rick and Morty eine Zeichentrickserie und wie man meine programmierschule erklärt haben ist die dritte Season online die ich mir jetzt natürlich.

Season 3 Von Rick Und Morty Ist Online

[1:03:53] Angefangen habe anzugucken und Rick & Morty wie soll man das sagen fotorama noch einmal zu gucken extreme.
Geht also sehr wissenschaftlich ja ziemlich viel Wissenschaftlern.
Schoß ist ja voll sehr unsympathischer Großvater.
Mit seiner Enkelin und seiner Tochter lebt zusammen und ihrem Mann den Eingang findet halt ständig so Dimensionsportal und benutzt ihn zu Parallelwelten zu gehen und.
Träumte regelmässig mit ähnlichen Monstern aus dir erschaffen.
Ja und vernichtet auch ganze Welten weil irgendwie grad schlecht drauf ist oder sonst was zu tun in den Schraubenzieher wohl vergessen hat und dann schnellingen Paralleluniversum.
Unter der kleine Enkel von ihm von 4211.
Voice of Reason ist der Fatima verängstigt und und möchte in den Dinos an normales heiles Familienleben das alt permanent mich kriegt.

[1:05:03] Der unbedeutende Rolle Enkeltochter ist eigentlich er kompatibel zum Großvater hatte scheiß Techniker.
Der Enkeltochter kommt der Name ja schon ab und zu.
Die dritte Staffel schon zu Ende geschaut letzte Woche und dann habe ich.
Hast du das gebraucht ich habe zerstör gezogen und wird nicht Fahrt oder nein überhaupt nicht.
Apokalyptische Umfang und essen.
Und zwar an die donnerkuppel sind Madmax Teil der schlechteste von allen.
Also was ich an der Serie mag ist nicht nur dass sie wissenschaftlich sind sondern dir überraschend.
Was ich andere wäre nicht leisten oder Auffinden nicht leisten können ist einfach irgendwas ein was eigentlich gar nicht jetzt.
Hat nicht dran und was soll momentan nicht wirklich erklären kann und damit.
Dann wiederum diese Serie sehr gut spielen also.
Ja das ist plötzlich Enten Alien dass sich so komisch verhält aber man es klingt es ist wieder glaubwürdig was in anderen Filmen und Serien ich halt nicht bei nicht passen würde nicht funktionieren würde also.

[1:06:40] Und dann gibt es diese Gags die man nicht sofort sieht im Hintergrund ich habe jetzt wieder angefangen die Serie komplett von der Erde.
Ja und ich habe mir auch sagen lassen dass es Easter Eggs zu einer anderen reinen Kinderserie gleichzeitig liebt und das ist da auch Crossover.
Und was zu tun ja das kann ich mir so.
Gut vorstellen dass gleichzeitig so eine Kinderserie wirklich für Kleinkinder sein Crossover mit einer Serie die wirklich nur was für einen 50er sondern wirklich ausschließlich.
CDs für Kinder definitiv nicht genügend Leute bleibt und so.
Ja und dann gibt's ja noch die Zitadelle wo ganz viele ex7000.
Ja also dann gibt's Rick and Morty sonst gibt eine Folge wo sie die Zitadelle wieder aufbauen wollen jetzt habe ich es feiert.
Ja definitiv also.
Ich liebe diese Serie unglaublich wie schnell vergisst du immer mit süßen oder ist.

[1:08:03] Theoretisch Wurst aber ich muss.
Ja durchaus weil es ist zwar nicht direkt aufeinander aufbauen die einzelnen Folgen aber bestimmte Dinge kommen im Kind und weiteren Folgen vorher.
Besonders die der Übergang von zweiten zur dritten Staffel ist ja eine Doppelfolge wobei die SDF den alten und die zweite Hälfte in der neuen Staffel drin ist wird es ja auch in anderen Serien schon gab.
Wenn man die Folge Folge nicht gesehen hat ich hatte die Folge komplett vergessen ist ein halbes ja jetzt dass ich die Folge gesehen hatte,
und ich wusste nicht mehr worum es ging und habe die neue Folge dann nicht.
Verstehen kannst du auf den Anführer nachgeschaut hast du noch nicht nachgeschaut das noch mal machen ich werd die Serie noch mal komplett von Anfang an erste Staffel erste Folge noch mal angeschaut.
Habt ihr noch genug schon erledigt x 40 100.
So jetzt kann ich drüber reden ich habe Film und Serien noch in der.
Fange ich mal mit dem Film an Dich habe die 12 Geschworenen mir angeschaut die 12 Geschworenen.
Film aus den Sechzigern 1957 aufgeschrieben.

Film: Die 12 Geschworenen ( 12 Angry Men)

[1:09:31] Das ist schon in Farbe.
Gerichtsdrama oder kann man sagen eigentlich Kurt ohne einen Film der nur in einem Raum spielt.
Mit den 12 Geschworenen und deren Namen man nicht kennt eine Charakterstudie wo ich auch gelesen habe dass die öfters bei Psychologen Hund.
Ähnlichen als Film vorgeführt um daraus zu lernen musst du gut ist ja weil diese Charakterstudien recht gut sind.
Da gibt es ja einen der Arzt darauf dass der eine Typ schuldig ist bis zum Schluss und das ist schon interessant.
Dass du dich nicht umstimmen lässt also nicht durch Argumente.
Uhrzeiten besten und eben einer der hat zweifelt von Anfang an.
Also die Serie Quatsch der Film ist wirklich sehenswert ich würde nehmen empfehlen.
Der ist zwar jetzt schon sehr sehr alt deswegen schon 60 Jahre alt aber trotzdem.
Fallen Aktualität er hat der nicht eingelöst der ist noch so aktuell und modern wie heute.
Trymacs ist es ja selber auch nur ein Remake von einem Film von einem britischen Film von 91054 also 3 Jahren vor.

[1:11:01] Britischer Fernsehfilm und er wurde ist allerdings besser und das liegt unter anderem einen der Hauptdarsteller henry Fonda.
Sehr gut gespielt und auch den eigentlich den anderen es gibt sogar zum alten Film und zum neuen zwei Personen überschneiden mit dem Regisseur sidney Lumet ich weiß nicht wie man den Arsch spricht.
Und zudem wollte nämlich noch was sagen.
Das war sein Erstlingswerk und ich kannte eigentlich bisher nur sein letztes Werk und zwar bevor the devil knows you're dead.
Den hatte ich schon vor ein paar Jahren angeschaut und der ist unglaublich stark also.
Die beiden Filme sind so kontrastreich zueinander der eine halt so alt und der andere die Summe der neu.
Und derselbe Typ hat den gemacht 60 Jahre liegen zwischen den Beinen oder.
Blatt zwischen den Beinen Film da waren nur 84 Jahre alt der hat es ist nicht mehr im geringsten nötig sich zu beweisen und legt dann so einen guten Film hin.
Also hut ab der Typ dessen leider inzwischen tot als seine Filme müssen unglaublich gut sein also ich kann jetzt seinen ersten sein letzten Film von den Rest muss ich mir definitiv noch anschauen.
Wie man bei sich des vom Buffet sie hat eine sehr kleine Geschenke haftunfähig.

[1:12:32] Ja das stimmt es war sehr erfolgreich der Film 350.000 hat glaube ich der Film gekostet was ungefähr 2,8 Millionen Dollar rent jetzt inflationsbereinigt und so weiter entspricht das ist ein sehr günstiger Film.
Aber es ist mehr ist auch nicht nötig für diesen Film das Drehbuch macht das meiste Leser.
Also gut umgesetzt und unglaublich gut.
Ja muss sagen das also irgendwie habe ich das Gefühl dass ich so langsam ziemlich kritisch wäre also wenn ich einen Film anschaue und der Film die Schauspieler anfangen zu schauspielern.
Dann mache ich den Film meistens nicht mehr essen für mich nicht mehr recht ist Schauspieler.
Er sagt dass du glaubst dass die echten du magst nicht dass du glaubst siehst dass das ein Schauspieler ist er so tut also wenn jemand sich langsam bewegt,
einen Trash Film fängt LF ist es gut aber bei solchen Firmen die keine sind.
Peters mir so störend auf das ist bei dem Film definitiv der Fall aber da konnte ich nur hinweg sehen weil der Rest ist für uns einfach unglaublich.

[1:13:53] Ja also ich kann den Film nur empfehlen und noch junge.
Der Film.
Teil Renate bitte.

Game: Shadow Tactics Blades Of The Shogun

[1:14:21] Es ist so eine.
Real-time tactics Spiel wo man hat bis zu 5 Charaktere.
Gesetz iPhone Lösung.
Schau in der Flieger.
Alm am Anfang nicht aber gleichzeitig tauschen sich oft um.
Hecht Sicherung reparieren.
Was bei dir ist ich habe auch einen lustigen Park vor ich nicht wer hat eine Mission Speicherkarte.
Das heißt ich muss eine Mission schaffen indem ich die ganzen Missionen bis zu Ende ohne dass jemand stirbt das ist wirklich stimmt und es ist so eins Gas geben.

[1:15:31] Also sich und es wichtig Plan ist es nicht so viel auf hektisch sondern mehr sehen okay wo kann ich diese Personen umbringen und enden die Leiche von dieser böse Person irgendwo.
Meine Soldaten die für die Rebellen gegen geschoben die so.
Die zwei wann es gibt verschiedene Feinde Michael essen lassen sich danke ablenken und ihren Forum führen in die Edeka Tätigkeiten.
Und dann auch die Feinde haben unterschiedliche Fähigkeiten und die alles suchen erhoben und die Phantasie verstecken und.
Michael hat sich herum führen und dann lünebrink geht immer eine Katastrophe.
Wissen und dann kommt man hin.
Meine Beine lassen sich nicht von ihrem Posten bewegen und dann gibt es die Samurai und ich Samurai.
Können nur von deiner eine karte normal umgebracht werden was müssen die erschossen werden mit Schießgewehr und dann.
Übersetzung stattfinden.

[1:17:08] Da muss man verschiedene Versionen machen.
Spieltag der böse Kern,
Lederhosen oder was immer und man versucht es die nicht wissen oder merken dass.

[1:17:32] Jammernegg werden denn da sonst kommen Wattenmeer Feinde untersuchen die für dich und dann werden wir immer mehr.
Fasten nicht machen kosten die erfolgreichen auch wenn man bisschen entdeckt Erde und kommen dann die man muss sich nur verstecken und dann.
Langsam eine Nacht im anderen Planungsphase oder du musst das alles.
Ja aber ich soll sein es gibt einen schade malt man keine mal was nur ein paar Verkehr auf einmal.
Bisher speicherst du.
Sagst du diese KFZ bringt eine Sorte Samurai und eine andere Frau anders anders machen gerne so Pfeifen ne.
Mach diese Frage mit dir und dann drückst du auf einen Ausweis.
Simulator.
Das kann alles natürlich dein Plan.
Ja vielen Dank ist es für deine Arbeit deine Arbeit 23.10 angesehen feinere noch einmal.

[1:18:56] Shadow tactics.

[1:19:05] Und ich benutzt Unity was ist nicht so einfach wieder ein Problem.

[1:19:15] Ja jetzt müssen wir noch ca 50 Sekunden warten bis zum nächsten Thema.
Das Marvel-Universum ich habe nämlich jetzt Guardians of the galaxy vol 2 angeschaut gestern.
Nein zu Hause es gibt schon für dich auch schon auf Blu-ray die habe ich mir gestern mal reingezogen gestern.

Film: Guardians Of The Galaxy2

[1:19:47] Den ersten Teil ja ja.
Ich finde also zusammengefasst der Film ist ich finde nicht so gut wie den ersten definitiv nicht.
Die Witze wir sind schön aufgesetzt also es gibt ja diese aufgesetzten Witze aber das ist schön abgesetzt.
Also gut hat mir das gegeben was ich haben wollte aber der erste Teil ist um Längen besser.
Ist nicht ganz so dolle.
Macht Spaß definitiv kein reden ja schon.

[1:20:38] Ja wenn man das Schnecken bezeichnen Monster.
Galaxis an und gleich da anfangen schon gesehen.
Aber noch gegenseitig runter.
Man and his car Moment 4 Sekunden.
Meningitis.
Nicht mehr.

Film: A Man And His Cow (Französischer Roadmovie)

[1:21:20] Es geht um eine Art hier ist ein französischen geht um einen Mann der Einladung fehlt nach viele Jahre versuchen.
ICQ zum Akupunktur.
Wie fangen in Geld das machen kann aber das Geld um nach Marseille zu fahren und dann zu Fuß mit dieser Kuh.
Dann ja.

[1:22:11] Im Land stammt der Film Frankreich in Französisch,
sehr gemütlicher Roadmovie,
lass uns hinter der aus Algerien kommt.

[1:22:40] Fotografen er.
Er bekommt dann Alkohol Angebot.
Er sagt er immer und dann wird es eine Internetseite Baseball.
Kann ich meine schon zwar nur die Kirschen.

[1:23:15] Tanja tischewitsch bereiten verhindern.
Doch Missverständnisse.
Otterndorf hat nur einen Computer.
Ja Internet.
Ja die Kinder machen Sie Fotos davon,
muss Andi qi6.
Kosub herausgefunden.

[1:24:21] Drei Chinesen sind nicht so lange überlegt oder zu jedem Tieren und Tricks beibringen.
Achso okay Repertoire von das.
Oder wie kann man das machen,
eine Katze braucht ihm ihre Sachen kann sie das in Wirklichkeit auf mehrere Klassen.
Wer einmal aus dem Fenster zu Fenster hochspringen der andere kann es schön miauen und die Plätze tauschen.
Da geht's um eine Kuh für dich nicht das richtige erkennt das geht plötzlich umfallen und tot ist oder nicht mehr so viel mehr Kühe hatten.
Mehrere Knödelei ausschalten.
Augenbrauen nach zupfen.
Dein Mann und seine Kuh.
Die haben wohl bei dir stehen lassen.

[1:25:51] Stimmt fährt nur immer gesagt wenn eine Frau sind Nasenring hatte hat nur Witze drüber gerissen sind oder sowas aber inzwischen hat mir das gar nicht mehr in Zwischenablage.
Ja du hast Erkennungsbild.
Bitte über deine.

[1:26:25] Ja ja nächste Woche.
Das stören Wissen Behinderte Podcast vielen Dank fürs Zuhören nächstes Mal geht's Wetter am nächsten Dienstag das sollte sein der schon Oktober oder.
2 Oktober.
Also Anfang Oktober oder erst.

Konzert In Breitenfurt Von Karl Und Renate

[1:27:00] Bitte Vorteile 7. Oktober.
Gehen wie immer eine extrem war eine sehr sportliche.

[1:27:16] Und finden das im Internet schon gehört.
Nein.
Praktische Referenzierung Eisenstadt Arbeitszimmer.
Dann vielen Dank!
Dennis Anschlußwert es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.
Ist aber sehr lecker mal wieder.

[1:28:10] Alexa bestell mir bitte ein Druckmaß.