Biertaucherpodcast Folge 310

Straßenbahnen, Plattenspieler, Barcelona und ein tiefer Einblick in die Wiener Kabarett- und Standup-Szene von unserem Gast Paul

2017, Horst Jens, Stefan Haslinger, Denis Knauf, Paul Seiringer
Biertaucherpodcast
http://biertaucher.at/

Zisch-Geräsuch, Begrüßung Und Danksagung Gast: Paul Seiringer

[0:00] Dann sage ich mal Prost Prost Aufzüge.
Zum Wohle und sie hören den biertaucher Podcast 310 heute mit.
Paul seyringer richtig genau.
Weil Peter der Zufall hat uns mehr oder weniger zusammengeführt lass mich noch,
vielen Dank an unsere Flatterer die vorhaben uns zu flattern aber es hat jetzt schon länger keiner mehr geflattert und vielen Dank an die Patronen die uns oder den Patron der uns immer noch unter.
Und ja vielen Dank an alle Titel Monster und alle die uns hören und Feedback geben Termine habe ich keine zum ankündigen und.

[0:53] Das Wasser stürzen wir uns direkt in ein bisschen über dich.

[1:07] Aneinander schaut aus wie ein über das Anime Christmas sweater T-Shirt,

Paul Seiringer Stellt Sich Vor Und Outet Sich Als Nerd.

[1:19] ja genau richtig ja ich bin ich bin ein Fußballer Nase auf jeden Fall,
ja wie man will man an meinen an meinen Projekten und allen alles sieht habe ich ja nur ein tiefes eine tiefe Empfindungen,
Gefühle Gefühlsempfinden gamepedia genau richtig ich habe ich habe nur den ich bin ein sehr nett empathisches Wesen,
welchen Trail aus Star Trek würde ich mich nur mit mit mit NAS verstehen,
eintritt ich muss mal klären willhaben,
nicht möglich okay weil einer der Hauptcharaktere inzwischen eine central,
mein Part ist mein Part ist Jan coole Hautveränderungen die Widerstand weil damals das Make-up.
Für tholuck gereicht hat aber nicht für mich.
Ja ich bin ich bin schwer Merzig ich habe ich habe jetzt meinen dritten Podcast danke.
Wieso denn ich habe zwei abgeschlossene Podcast zwei abgeschlossene und einer lebte der jetzt sehr gut am laufen ist das ist immer neuester den ich seit einem Jahr.
Das ist FFP der Film und Fernseh Podcast Österreich zu finden unter FFP OE.

[2:43] Punkt at nein überhaupt nicht ich dann fragen mich Leute und Ich,

Tv: Paul Hat Einen Englischesprachigen Podcast Über Film Und Fernsehserien Aus Österreich:

http://ffpoe.at/>

[2:51] ein Mann Vorfeld oder irgend also ich habe keine politische Verbindung mit irgendjemand eine Lüge ich bin ich bin Parteimitglied.
Von der Partei.
Der Partei die Partei ja ich bin Wie heißt deine Österreich Splittergruppe und ich bin Mitglied 24 oder so,
und ich studier auch noch und arbeite nebenher unter anderem im IP-Bereich,
okay und er hatte dir doch sowas mit SMS ich studier was nadeje Englisch und Geschichte.
Ja für Lehramt also ich glaube ich glaube das ist recht Nordic schon wunderbar Unterstützung.

[3:37] Schonmal da da will einer Lehrer werden halli hallo schön Dich kennenzulernen.

Tv: Stefan Kommt Zu Uns. Paul'S Erstes Podcastprojekt Über Die Tv-Serie "Kottan": Re-Kottaning

http://rekottaning.com/>

[3:47] Okay.
Hey ich mache ich mache andersrum ich weiß nicht ob das Sinn macht oder nicht Dilek rausfinden.

[4:01] Um meine Sachen einzuräumen ah okay okay okay und.
Das Ziel Leben von dem Podcast jetzt MSP recording hat sie ja schon.
Vor zwei Jahren einmal vergessen Nutzungsbeginn zum Kottan ermittelt.
Ich habe erstens einmal nichts gefunden im Internet dazu als überhaupt keine Arbeit moderne Medien Aufarbeitung von dem unter,
feministische also ich mit viel Herz habe ich das ganz bin ich das ganze angegangen und.
Können Wiener Schnitzel Museum sie haben es ja mach ehrlich Starten des ins Klo gegriffen wie sie will jetzt die 30 Jahr Feier war,
letztes Jahr glaube ich war 19 oder dieses dieses und letztes Jahr war 30 Jahre Cortana Mittel Erstausstrahlung und und sie haben,
ich habe nicht einmal alle Folgen gezeigt und ich glaube nur auf ORF III was was was extra traurig also sie am Sims wirklich so groß aufgemacht.
Und nicht mal nicht gemeint ist wirklich total.
Ja es gibt es gibt es gibt drei und der beste es ist der beste von allen Sendern weil sie weil sie.
Ordentliches Filme zeigen und bin im Internet auf schon ja.

[5:31] Und.

[5:35] Also jedenfalls habe ich mich genau richtig immer Schauspieler und so eingeladen als Leute die sich.
Auch mit mit dem Prozess des Filmemachens und so auskennen oder lautet die Kabarettisten die sich mit dem Konzept des jetzt schreiben wir einen Witz auskennen und so also ich habe versucht,
nicht nur noch jemand dazu viel Zeit hast was ja ich habe ich habe ich habe ich habe definitiv zu viel Zeit also ich war das Kind.
Ich war das Kind in der Schule der der ich habe inzwischen VW ich habe 70 Silberbände von Perry Rhodan gelesen.
In einem Jahr ja genau richtig und dann habe ich einfach bin ich ein Bus durch die durch die Welt und dann habe ich noch was.
Aber ich habe ich habe Bogenschießen gemacht lange bevor es cool war,
ja aber ohne Pfeile das war die Regel dann dich mitten.
Stück verschieben können mit dem Bogen ne theoretisch ja aber wenn man ein unerfahrenes Kind ist.
Das als Rechtshänder mit einem links und Bogenschießen wird es ein bisschen problematisch also ich habe mehr als einmal ordentlich wieder mit dem Tyros.
Und eben das hat mich also das Rekord Denninger hat mich auf das jetzige geführt weil ich dann genau weil ich weil ich.

[7:16] Gemerkte wie ich versucht habe international Gäste einzuladen Frederick opening das ist irrsinnig schwierig ist Untertitel zu finden.

Tv: Paul Findet Dass Der Österr. Film International Ein Problem Hat, Wegen Fehlenden Untertiteln. Subtitle-Markt Splitting Je Nachdem Wo Man Die Dvd Kauft. Netflix Hat Für Österr. Serien (Vorstadtweiber) Zwar Titlecards, Aber Keine Englische Subtitle

[7:24] Generell hat österreichischer Film 1 Untertitel Problem,
genau oder wenn er welche hat dann sind sie in Deutsch was beim internal Publikum super Hilfe wir wollen nicht sichtbar sein und es gibt manchmal irgendjemand welche online selber ja genau richtig aber die sind,
die sind dann zum Teil Antwort Google Translate von von von den deutschen Fassungen und dann kommt der extremste Käse raus.
Englische em genau richtig anzünden Österreich und das schlimme ist es ist es gibt sogar noch einen an.
Verzögerte magst für für für englische Soldaten die Sonne mal gesplittert weil meistens unter DVD in Österreich kaufst sind im kenne Englisch oben wenn du eine international Import DVD K&N Filter englische meistens oben.

[8:21] Genau die meistens mehr Kohle kostet natürlich ja und ja also.

[8:28] Dabei ist und wie dumm diese Medien.
Ja genau jetzt ist das Gefühl habe ich auch selbst Netflix hat Probleme englische subtitle zu zuzumachen für für die Österreichischen,
dann vom Josef Hader Aufschneider z.b. haben sie hin bei Folgen drinnen,
und dann die vorher gern die vorstadtweiber die vorstadtweiber an sie drin sogar die englische Teufel K drinnen aber keine englischen subtitles und das ist.
Steht wir da Hauptscreen der der zeigt also z.b. wenn du keine Ahnung von Spann oder.
Und meistens das Haus also bei Full House ist wir das Haus und dann steht Full House das ist total toll Card und die haben auf Netflix Fernsehserie selber hallo,
richtig Velbert.

Störgeräusche, Selbstproduziert: Denis Besucht Uns, Stefan Trinkt Buttermilch Und Schlägt Einen Ortswechsel Vor. Wir Setzen Uns Auf Ein Größeres Bankerl Im Innenhof2

[9:31] Stefan Raab ist.
Yairi Sitzgurte Wer wer früh kommt ja genau richtig.
Wir können uns doch übersetzen auf das lange Bank Geld oder so ich entschuldige mich für diese Störgeräusche absolut selber produzieren.

[9:57] Wolle wo ist denn jetzt,
Holzbohle reine Buttermilch Buttermilch,
wir machen jetzt eine Verlagerung quer durch die KZ Gusen wann stehender hindurch die letzten Podcasts besprochen habe.

[10:21] Da Stefan Tacke.
Emine Keskin.

[10:33] Ich würde vorschlagen sie hat der das Mikrofon also der was zu sagen hat das Mikrofon dann brauche ich nicht.

[10:40] Ja aber jetzt zum FFB also Österreich sind Sie genau richtig ja genau richtig dass das war das war syntax error das war dies.

Podcast: Pauls Dritter Podcast: Syntec Error. Pauls Kabarett-Vergangenheit Und Jetztige Leidenschaft Für Englischsprachige Standup Comedy.

[10:52] Satirische auf Bearbeitung von die von die von DAT News Schicht und immer die machen.
Das habe ich gemeinsam mit einem anderen Kollegen vom Kabarett Kollegen ursprünglich gemeinsam gemacht ich habe acht Jahre lang Kabarett und Improtheater gespielt und habe damit aufgehört.
Bühne Baden Baden Baden an der Vagina Baden als mit Schwechat und so das waren,
kosten Provinz Löcher bis jetzt nicht später Wien war ich am meisten also ehrlich war immer in anziehen in meinem Kabarett C&A,
der eine hat Karatas und hat zwei Kinder und der andere hat Issum heiraten,
die haben jetzt aber lustig ja genau richtig also die haben wir haben jetzt irgendwie sich selbst motiviert mit mit etwas anderen das nicht so spaßiges im im Allgemeinen.
Und ich habe jetzt angefangen stattdessen stand auf zu spielen also Englisch pari ich mache jetzt dein Dorf ja weil du österreichisch österreichisch ist Enis See am explodieren was das anbelangt und es ist sehr.
Es ist sehr befriedigend einfach in etwas drin zu sein.

[12:10] 30 oder 40 Jahre lang eingesessene alte fossile die es gibt nämlich nicht altes,
sind dafür würde ich nie beleidigen weil das Dorf hat eine Unterrichtsstunde für uns gehalten damals in der Schule.
Was was was großartig war ich habe auch mit dem habe ein Interview führen dürfen damals mit von der Schule aus und lasst es euch sein.
Na dann ist ich meine schon sie,
genau genau richtig Mann isst man definitiv seines eigenen Glückes Schmied mehr als als dort wo es darauf ankommt das irgendwie Kennedy,
mit allen dich bin ich Cabaret angefangen haben wir das wann 30 40 Leute über die ersten drei Jahre,
hams Zwerg schafft und schafft und schafft es dass sie davon leben können nicht damit gut davon leben können und davon dass sie das davon leben können und das ist.
Übernachten können ich habe ich habe sporadisch bin ich sehr gut bezahlt worden und dann lange Zeit nicht also oder man ist was.
Bezahlt worden und Anführungszeichen und dann sag mal du kriegst das nach der Show und.
Und dann kriegen wir es nie ja genau richtig also das war Schwechat Schwechat war mein schlimmster auftritt aller Zeiten ich habe vor vier Leuten gespielt.

[13:37] Sophia leiten es war nur.
Bitte die Künstler vor uns weil ich meine Varieté-Show hießen die Kranken und die hatten selbstgebaute Musikinstrumente und eine Videoinstallation.
11 Uhr in der Früh und haben für eine Stunde lang experimentelle.
Musik gespielt nicht schlecht von den künstlerischen Standpunkt ich so ja das ist großartig aber wir müssen als nächstes spielen wir müssen die Leute zum Lachen bringen,
nach einer Stunde Terror und bei meinem Baby im Publikum mit ihrer Mutter das Baby hat zum Weinen angefangen die Mutter hat halt mit dem Baby raus müssen also wann sollen wir Leute Publikum 200 Leute sei.
Also das war definitiv das Schlimmste Auftritt aller Zeiten von mir und das was ist bis jetzt.
Im im Standort noch nicht passiert also wenn sorry.

Intern: Horst Versucht Stefan Und Denis Zu Mobben Weil Sie Beim Letzten Podcast Nicht Da Waren, War Aber Selbst Verspätet. Denis Spricht Über Klonen Und Seinen Jesus-Look

[14:42] Ja niemand arbeiten,
du allein heute ab,
Eichhörnchen.
Genau richtig so 19.30 niemand Hirt 19.40 wie mattiert 19.45 jetzt ist spät genug jetzt Ruf noch mal an.
Also ich habe ja vorher mich auch schon überlegt,
kann man dann habe ich es ist nicht leicht Jesus zu bekommen also von daher,
das ist sehr Jesus schon von mindestens drei Personen ein und dieselbe Aussage gehört Jesus,
kannst du dich endlich.
Zeitersparnis könnten oder pünktlichkeits Gründen komischerweise nicht nur arbeitsunfähig.
In dem Fall wäre wenn ganz viele Dennis ganz vielleicht.
In dem Fall haben deine Mitarbeiter weder die Simpsons Folge noch die duplicity in duplicity Film gesehen das ist eine schlechte Idee ist von der Klone herzustellen.

[16:15] Rick and Morty richtiger Mister music ja schon oder die Folge.
Computer.

[16:36] Stefan Tennis habe irgendwelche Termine oder Danksagungen oder sonst irgendwas zum ankündigen.
Ja die Person die heute fehlt hat mich heute noch mal darauf hingewiesen wird wahrscheinlich zu spät sein aber morgen,
21 ist in Floridsdorf das Konzert von Renate und Karl und das ist ja im Zusammenhang mit.

Termine: Karls Konzert War Am 21. Juni. Die Gemeinde Wien Veröffentlicht Straßenbahnerweiterungstermine.

[17:03] Das jeden Tag eine Veranstaltung in Sundern vermisst rede vom 21 Juli und ich bin erster Film Schnitt und schlage die Zähne auf Rechnung.

[17:14] Zum Konzert Limoncelli.
Er wird es wahrscheinlich nicht geben Renate und Karl haben zwar Aufzeichnung schon öfters gemacht ich habe nämlich angefertigt aber die wurden die online gestellt.

[17:26] Aber ich kann mich erinnern dass.
Hoppla tschuldigung ein paar Bewerbungsvideos die Ärztin in ihren Kindern in Silke Union herzlich einfügen für alle die nicht immer brav biertaucher Podcast hören und gewusst hätte.

[17:43] Er hat keine Zeit da muss heute.
Also Herr Stefan Hruby Konferenzen auf dem man sein sollte oder sonst keine Termine heute noch Termine veröffentlicht worden von der Gemeinde Wien,
ja haben Sie vorhaben die nächsten Straßenbahnlinien zu verlängern und zu unterfüttern.

[18:08] Band mit der Schere durchschneiden oder so werde ich als mündiger Bürger so nah dran damit,
also dann erst Linien Benutzer selber was relativ tragisches ist das Zeug ziemlich zusammengestrichen worden es ging über den Plänen dies vor zwei oder vier fünf Jahren gegeben.
Also mein Zimmer viel vor und erreicht werden.

Wien: Pläne Zum Öffi-Ausbau Wurden Reduziert: Weniger Straßenbahnausbau Als Ursprünglich Geplant. Stefan Verrät Die Details (Auswendig!). Gebabbel Über Wohnen In Wien (Ottakring)

[18:29] Das ist ja auch jetzt auch nur der Plan war nichts geplant ist ja noch nicht Board.
Es ist nur der Plan reduziert worden so weniger vor nur einmal um den Rathausplatz.
Schmalspurbahn 52 Plänen ändert sich nichts,
es ändert sich was an den straßenbahnausbau Plänen nichts zusätzliches in die Seestadt Aspern das sollte nie zwei Linien fahren.
Ja oder Straßenbahn also okay.
ATC ausführen Straße und die nach Assmann soll noch verlängert werden werden aber nicht.
Dann das 67er der jetzt zur Hälfte dann nicht mehr notwendig ist wetter.de U1 rausfährt nach zur Therme.
Therme Wien Oberlaa.
Östlich der per Albin Hansson Siedlung entlang hinunter wird auch nicht gebaut dafür wird es gebaut einer in einen Ast in die siemensgründe.
Das kannst du checken glaube ich ja na das ist 10 Bezirk noch achso okay dann ist das war oestlich von.
Oestlich von der Quellenstraße und also die die absberggasse da hinein.
David ungefähr so 500 Meter verlängert das ist Plan bis 2020.

[20:04] Und ebenso den U-Bahn zu verlängern in die NordWestBahn in Altona West Bahngelände der Schule.
Campus gebaut und mit Eröffnung dieses Schulcampus wird der U-Bahn dorthin verlängert wo ich mein Herz Kerstin der Kumpel zum engelsplatz das ist kneten Warenwert 20 Bezirk das haben will.
Bring keine zusätzlichen Straßenbahnen daher geht's nur in den zweiten Bezirk neben ist Nordwestbahn Gelände.
Dann musst du nicht ein gab's auch ein relativ ausgewählten Plan schon.
Den 15A zu ersetzen doch eine Straßenbahn Linie entlang wienerbergstraße bis jetzt noch mal eingestellt also umgeändert worden und zurückgestellt waren oft eigene Busspuren die eingerichtet werden sollen in den nächsten Jahren dort.
Als Vorstufe um zu schauen sich das Gebiet noch weiter entwickelt man das Gebiet ist komplett zu gesiedelt also was über den See gehen soll und es war ja eigentlich auch Argumentation zur besseren zum Verschließen vom Wienerberg zu von den Hochhäusern dort oben sein.
Also da gibt's wirklich am Arsch der Welt eine Katastrophe der steckt im Stau.
Es gibt noch einen Bus zur runter zur Tendenz ihm aber der steht da im Stau der 63A fährt auch in der Nähe verträgt vorbei.
Also bisschen zu TT Planet ist Ägypten Teewagen zu verlängern nach Süden durch den Sonnwendviertel.
Das ist mittlerweile auch fast fertig gebauter gibt's den Toiletten im Ernst eine sehr netten helmut-zilk-park mit Kaffeehaus im Freien zu sitzen und so weiter.

[21:41] Richtig große Parkanlage ist eröffnet online alle die Informationen geholt.

[21:50] Und dann kann man das auch und auf der Seite von den Wiener Linien und auf der Seite von der Gemeinde Wien das wichtigste was vergessen hat ist er johann-nepomuk-berger-platz oh ja das ist dort wo die Ottakringer Brauerei.
Und ich habe gerade das Bier als Bier im Namen schon dass das eigentlich I sein wird bist Du auf Konto nicht so schon die ganze Zeit mit den Fingern,
Johnny vs Lionel Messi Wechsel.
44er Fahrt den Rest der Strecke Diener zweier fahren Farnborough 142-144 erfahren.
Fetteste zerstückelte Park 3 actors dort es wird ein großer Park und es wird alles eine verkehrsberuhigte Zone wird es endlich ein echter Parkes.
Sein Vater vor der Party Location Offenbach.
Weil die hat sich in den letzten 10 Jahren enorm gemausert also ich habe dort ich habe das lange gelebt in den Neunzigern und in den 2000 haben und jetzt wohne ich wieder da.
Und es hat sich dramatisch verbessert die Ottakringer Brauerei,
ich habe auch dorthin eine Zeit lang versucht Wohnung zu suchen also in ganz Wien aber da haben wir auch Wohnung angeschaut.
Z eine Katastrophe eine neue Wohnung kaufen und dann vermieten.

[23:22] Nicht selber drin wohnen das ist die Gegend ist schlimm Simone dort ist es in Ordnung ja deswegen meine ich habe auch einen Balkon zum Innenhof und solche Sachen also ich habe ich.
Was eine grüne Insel in deiner Mitte von Grau mehr oder weniger.
Achso ja aber nur soll's vergleicht internal Lerchenfelderstraße um 7 Uhr vor 3 Jahren nach Haus abgerissen erneut hinstellt.
Haben drei Stockwerke höher gemacht dass das Original und haben Diensten Susannenstraße wirklich Schiffe gegen.
1000000 Euro für Penthaus,
haben sie verlangt wahrscheinlich hat es keiner dann genommen ist dumm irgendjemand mit Kohle,
oder des als Investment kauft oder sonstigen Blödsinn.

[24:30] Zurück zu dir oder habe ich euch also habt ihr das Wichtigste gesagt niemanden.

Schöner Leben: Stefan War In Barcelona Und Berichtet. Elektroscooter Gesichtet. Perma-Blaulicht Bei Polizeiwagen. Fahrerlose U-Bahn: Wir Entwickeln Morbide Schiebetür-Fantasien Für Fahrerlose U-Bahnen. Buchtipp: George Orwell "Barcelona"

[24:40] Kann man später noch mal die Themen ja Internet.
Schreibt man Nutella und das zweite ist ich Erzähler Berufung Barcelona.
Während du jetzt gleich ich weiß wieder reden wollten.
Für mein neuen Schallplattenspieler.
In Wien Nasen,
also Barcelona war gefühlt wesentlich wärmer obwohl ja real viel wärmer war aber es ist unheimlich feuchter,
Klimaanlage die nur einen halben Tag ausgefallen ist das mit dem nicht so nett war.
Aber darum hat von einem Viertel Takt gratis Service zusätzlich ohne.
Kosten Aufzug ist eh Gefahren bei einer von den dreien im 23 Stock Hotel.
Bis zum dritten Stockwerk hoch.

[26:00] Ja zum Abo keinen Strom mehr des Kopfes und dann habe ich das repariert am nächsten Tag gab es dann wieder aber das war echt interessante Erfahrung,
der größte Zeitfaktor in unseren Farben wohin wandert die U-Bahnen zu berechnen sondern abzuschätzen wie lange es auf den Aufzug warten,
derzeit ist Koriander mit unterstütze inzwischen auch,
die Fahrstühle von 23,
ja das ist cool doch ist schon cool,
ich heiß wenn du dämliches Hunde drauf chromatisch nur wenn der Aufzug aufgeht ist vom Dreck das Wasser rein.
Sonnenuntergang auf unheimlich unheimlich anderes zu tun.
Irgendwie ist angegangen etwa also wie wir's hingeflogen.
Ich habe jetzt 12 U-Bahnlinie oder so da kann sie mir ne Scheibe abschneiden.
Alle u Bahnen sind gekühlt ja generation.
Also das war das Internet ist ausgebaut worden ist oder.

[27:34] So gut wie überall Radwege um Radfahrer.
Keine Leute? Wieso gutes Netz dass sie sich wirklich sehr gut so hatte das glaube ich so schnell sind + Schott in Kopenhagen oder noch anders aus.
Ja wenn man die lerne besser gewohnt.

[27:53] Amqui, ich glaube es ist einfach eine Moped und Motorrad oder Auto starke und halt schon abfinden Öffis.
Ziemlich voll wird angerufen voll ausgefüllt obwohl ja ja.
Und sonst hast du viel gesehen dort ja wissen herumgefahren das war sehr nett an uns einiges angeschaut habe geschwitzt Mittelstadt.
Magischer Taucher bitte von außen nur die.
Familia Sagrada traudis.
Spritzguss Übungszeiten spanischen Bürgerkrieg mit 4.

[28:36] Aber ich weiß nicht mehr so viel gegeben ihr habt mir das irgendwie spektakuläre vorgestellt das ist so die Ton Gebäude am dann außen drauf gespritzt oder verputzen.
Bis dann ganz nicht davon gar keine Museum am Strand entlang gegangen.
Stundenlang die haben das ehemalige Industrie und Industrieviertel aufgelassen und komplett im Strände umgewandelt super smart.
Ich glaube so übers mit zwei Stunden lang gehen kann und immer an den Ständen Interesse an Strand mit Leuten und Rettung,
Großstadt am Meer und der wird Asian genommen sein Strand mit Hundezonen und so also das hat er so in der Form annexe,
die Tiere dann von der Stille ins Wasser Tür.
Und würdest du mir deinen,
damit kauf mal käseversand Übersetzungen ja oder sieht so die Unterschiede zwischen den Sprachen,
aber es ist schließlich schon ähnlich also was liest,
Hitmeister gleiche Wortstamm und hat wie du andere.

[30:08] Ungefähr so leicht andere Sprachstamm jupp.
Karakal schon bayrisch die sind ja auch sehr weit geschrieben.

[30:21] Also andere Buch schon wirklich andere andere Endungen also andere Flexionen wird in Worten.
Ja das haben wir ja schon wieder auf Sachen mit J wird getauscht und so weiter gibt Unterschied,
du erkennst noch dass es der gleiche stammen ist aber dann könnte dann auch schon weh Deutschland jedes also mittelhochdeutsch sein,
ja wir gerade mal Verein spielt es auf der politisch gewollt ist.

[30:57] Ostern am Mittelmeer.
Aber im relativ nördlichen Frankreich das gar nichts mehr dazwischen.
Und das hast Du bitte französische Einflüsse ist Migräne,
ja die anderen 21.

[31:32] Und voll mit Touristen Alter.
Ja wie viele Österreich.
Ich habe bissl amerikanisches Englisch Kerze französisch gehört also die haben ja eigenes mir das Recht in den scheinbar,
ja sind grundsätzlich besucht man nie das Nachbarland das ist irgendwie so eine ungeschriebenes Gesetz man mag die Nachbarn nicht was machst du hier ganz weit weg das ist dann schon wieder,
Bayern ein Feiertag dazwischen.

[32:13] Leider nicht irgendwie was wirklich war da nicht nur ein Land zwischen Italien und Deutschland gefunden wenn Bayern zu Österreich dazu kommt.
Der Karten ist die Tiger in mir wäre sehr froh wenn endlich werden Viereck und nicht mir das komische Schnitzel das Österreich ist.
Weil wenn wir wenn wir Südtirol dazu nehmen wären dann hätten wir eine Axt dass wir auch.
Endlich von der schnitzelfarm wegkommen dass die USA,
den Revolver als Karte oder oder Kanada Ahornblatt Forschungen,
oder oder einfach einen Graph voll mit Indianern oder vielleicht.
Elektroscooter gibt's da gibt's Tankstellen oder ich nehme starker Mann.
Japanische ich habe bis jetzt die KTM einmal gesehen und so.

[33:32] Navi so ein schönes giftiges lightsaber Geräusche,
durch die Straßen,
was kann keine 90 Grad Kurve ohne Blaulicht gesehen die Polizei mit permanent eingeschaltet und Blaulicht drehleuchte oder Blitz.
Was ist permanent an das Blau,
strahlt in alle Richtungen oder Vogel hat die Mamba sahen nur wenn's zum Einsatz am flitzen drehen sich üblicherweise,
sitzen ja ja aber das heißt also so wie sie gerade stehen da leuchten sie hin na sondern die Leuchten alle Richtungen als Letzter.
Also das heißt also ein Rundumlicht genau okay dass man sie auf jeden Fall siehst du sie aber eben sehr weit und wie sieht es denn aus den Einsatz.

[34:37] Was mit dazu auf Pennys ist wie viele sie sind also.
Ich hoffe drei Festnahmen glaube ich gesehen und mehr Platz.

[34:58] Na also ist es was man ihr so noch taschendealer.

[35:03] Relativ es kann aber auch bedeuten dass sie dann anscheinend den Taschendieben besser hinterher und ich bin U-Bahn gefahren also.
Formentera Hotel laserstanzen und Husky.
Nee ich bin nur vor angestammten manche manche Linien fahren.
Du kannst lustig also wenn was am Flughafen ankommen gehe ich in die Dateien stecken sie ist Fahrer los und es ist nur 100m lustig.
Dermatop System wir sind Wien kommen wird dann für die fahrerlosen nämlich und zwar dass es dann steigt.
Was heißt der Bank ständige das zwischen Bahnsteig und der Schienenstrecke seine Glaswand die mit Schiebetüren versehen damit.
Objekte bleibt im. Genau stehen deckungsgleich mit den Schiebetüren die Außen senden zu dem Schiebetüren die ihnen sind.

[36:09] Stell mir schon den ersten Programmierfehler Vorbehalt nicht deckungsgleich.
Also gleich gibt's ja auch schon und das schon,
ein Blödsinn selber irgendwo,
Computerstimme so richtig Grantler.
Nachdem Dingsbums Teil.
Nervenkrank ist anderen sind ein Messer der Wappler mit dem Würstchen soll sich endlich trennen,
weil diese U-Bahnen total auf Stress machen weil sie sagen nach dem Piepsen ist das Einsteigen verboten wenn Sie das einfach weglassen würden keinen Stress machen würden,
Ladung früher also der Stress hat erst in den letzten 7 Jahren angefangen in Österreich.
Findest du sagen proaktiv dagegen was tun dadurch wird es zuerst richtig Stress aufgebaut und dadurch.

[37:42] Versuchen die Leute es immer mehr wenn du es einfach lockeren wir fahren überhaupt nicht ab. Sie können auch die Tür einfach unter Strom setzen und wenn man oder eben doch eine Messer.
Die Messer sind die Kosten.
Pluta zeigt dass du wegputzen musst dann nachher die Abschüssen bisschen sauberer.
Die Gesichtserkennung Software und alles über programmieren musst wenn du nicht einfach unter Strom setzt ich habe noch was hin Fulda in welche Richtung Erfeld.
Ah ja natürlich ja oder wenn er zusammen klappt ganz schlimm am Strand entlang,
ja die sind durch Solarzellen und Windräder gespeist die haben kleinere,
das heißt also Nacktbaden in der Nacht ist da eher uninteressant weil es zu hell ist interessanter.
Ja wir müssen sie haben eine Batterie.
Hast du die fotografiert diese kleinen Windrad Lampe theoretisch ja ich habe zwar Abdruck vor der Linse Kopf zu dem Zeitpunkt noch aber fotografiert habe.

[39:11] Tiefpassfilter ist das und das zusammenzufassen also Barcelona.

[39:18] Eine ja wie lange eine zweite nicht.
Muss ja nicht mal vor einigen Jahren Torte und und wird wird noch mal hinfahren ich habe relativ wenig Sohn Rap Museen gefunden.
Römisches von der Römerzeit schiffbaumuseum gehabt haben für galliyan.
Und anders Barcelona nationalmuseum dabei sehr gute ein ganzes Stockwerk über den spanischen Bürgerkrieg auslaufsicher.

[39:52] Wenigstens ja Pazifist bist du zu sehr Pazifist dann wird Dir wahrscheinlich auch mein Buchtipp Nichtgefallen nämlich Forge Orwell Barcelona.
Oh ja sehr sehr sehr sehr guter Richter Gelesenes ich denke alles von Oregon,
Stellungen welches Haus rein geschossen hatte damals.
Heuer heuer Mirna wa.

Maker Faire Absichtlich Nicht Besuchen

[40:30] Joachim Simon.
Verstehen ich mag auch keine Menschen.
Menschen an,
oder nicht.
So ich zu dir Irmgard ja wir waren jetzt also du hast dein zweit Podcast den habe ich schon wieder vergessen Sekera da waren wir noch mal.

Podcast: Paul'S Satirischer It-Podcast:

http://syntecherror.com/

[41:06] Aufgehört weil er eben weil meine Kollegin sein zweites Kind am am Weg hatte Berzelius.
Im syntax error.
Es ist ein Wortwitz das ist erstaunlich gut angekommen ja aber ich habe eben aufgrund dessen dass er keine Zeit mehr hatte und ich wollte jetzt auch nicht unbedingt jetzt mit dem andern was neues das gleiche anfangen.

[41:34] Haben wir das mal schlafen gelegt bis die Kinder mal kurz sind und dann können wir können wir immer noch wieder anfangen damit.
Und ja ebenso der FFB.
Karriere meinst du mit dem Zeitpunkt ab dem ich bezahlt worden bin wahrscheinlich oder also insgesamt 8 Jahre.

Paul'S Kabarettistenkarriere, Vom Karbarett Zum Standup. Paul Bestätigt Horst'S Vermutungen. Über Kabarett/Standup Publikum.

[41:58] Live life Podcast hören Wahnsinn.

[42:09] RSS ist eine visuelle Protestaktion.
Analdehner.
Das ist ein White Noise machine die Bilder behältst oder wie.
8 Jahre 8 Jahre habe ich ins genommen wie gesagt ich habe was verändert gewechselt einfach weil weil weil das englische an sich.
Als als ein faszinierendes.
Stand da kriegt immer das jetzt.
16:30 Uhr frühestens angefangen langsam Luxus Hotelzimmer ja richtig dicke,
negativ verschlafen in ihren sehr klein Bühne stolperst huldigen Lafontaine von der Schickeria Wien,
Decibel Erwerb,
gestern an die Bar mit den anderen Künstler Elite unrichtig,
es ist es ist genauso genauso also dass das auf dem Kopf getroffen also so läuft.

[43:44] Ja dann kommt noch der Concierge Typ aus dem Hotel und bringt sie dann genau und bringt von meinem Papi Kokain und es geht einfach mal auf die Eier.
Ja also feriengeschichte ja genau richtig absolut absolut,
Nummern auf Ernstes ich bin ich bin ja ja ja klar natürlich,
ich bin zweimal auf der Straße erkannt worden in Wien in den Händen in den acht Jahren.
Ich rede jetzt außerhalb von von Leuten die regelmäßigen irgendwelche Shows gehen und und weil ich habe ich war halt bei ein paar Sachen zum Essen Theater am Alsergrund und da gibt's halt einen Stamm Klientel die dort immer hingeht,
genau richtig ja und dann gibt's im Leute.
Komplett per Zufall ist also das eine Mal war ich bei der Geburtstagsfeier von dem Freund von mir und dann ist einfach.

[44:52] Eine von der Partie zum Hergang eines soll ich kenn dich irgendwo nicht so okay du warst mal auf der Bühne du warst.
Halbwegs lustig und das ist die die halbwegs gelacht hat.
Und in mir halbwegs positiv auf gerichtliche du bist eine halbwegs sympathische Person oder ja.
Eben gerade dass das ist das was ich auch also das dass ich abgehört haben Kabarett nach Diesel uns,
im Vergleich zu dem was ich jetzt vielleicht ist auch ein paar technologische Wechsel mit.
Weil weil im ich angefangen habe dass das was man Handy damals war ein Sony Ericsson.
Wokman 550.
Sparhandy mit fünf und das war irgendwie das Beste was was ist damals gegeben hat weil sie aber schon Spielsachen schon ausführen konnte.
Oh ja ja ja ja.
Nandus ist YUM YUM keine Fotos von Dir machen können uns ja gleich uploaden und solche Sachen das hilft enorm heutzutage du kannst auf deinem auf der Bühne sein.
Für mein Podcast auf jeden Fall ich sage mannmannmann Podcast oder ich gebe danach meine Sticker aus und.

[46:24] Details an einen Eintrag oder Iskender sondern.
Sind die gleiche auf auf iTunes oder Facebook oder sonst immer mit mir verbunden und das ist das ist etwas was was es für ein bisschen ja noch nicht gegeben hat hast du irgendein kommerzielle.

[46:37] Zu seiner deiner Podcast bringt außer Spenden direkt Geld hinein noch nicht will ich will das ich will das FFB irgendwann mal Geld abwirft ja das ist definitiv das Ziel,
es macht mir zu viel Spaß und ich habe ich habe zu hoch qualitative Gäste.
Eben noch nicht unbedingt unbedingt weil weil das sind eben also wir hatten schon was gehört oh ja definitiv also ich hatte.
Speziell wenn jemand regelmäßig kommt und jemand einmal darfst du eine spezielle spezielle Aktion oder so,
okay dann kannst du dein quid pro quo so ich komme da einfach dass du kommst auf meinem Podcast sein aber wenn wenn jemand regelmäßig muss,
Gegenleistung,
ja du kannst du mal,

Intern: Denis Hat Einen Bezahlten (!) Zweitjob Bekommen Durch Den Biertaucherpodcastbesuch

[47:38] Männer AV Nachrüstung Job gekriegt weil du in.

[47:41] Ja ja achso ja stimmt das hätte ich nie peinlichste,
peinlichste Gesprächsthema Österreich ja aber nein das stimmt jetzt echt also kann er weiß ja nicht ob ich dann doch ich habe durch den Podcast einen zweiten Job jetzt,
Steine wirklich sehr zeitintensiv ist wohl gerade unpassend ist aber ich mache den halt weil ich mich verpflichtet habe ja ja,
also durch einen Podcast soviel zu ein dies nicht beim Poker da sind also wie gesagt also,
und also ich derzeit habe ich quasi eine Person eingestellt für den Podcast uns die Macht als mein Bruder und der macht die ganzen Logos,

Podcast: Finanzierung Vom Ffpö Podcast, Pauls Abneigung Geben Klassische Werbung. Wir Machen Uns Über Den Jesus-Look Von Denis Lustig.

[48:32] also jeder jede Folge jede Folge hat eine Logo ja er hat ne verzeichnet indem ich,
arbeite nebenher und du hattest damit zu deinem Bruder zahlen kannst damit für dein Hobby schönere locken,
genau ich will high production Valley und ich will nicht für Werbung ausgeben weil Werbung ist ein Kreuz ist ein Kreuz und unsympathisch und mein Krieg.
Wirklich eine echte Fan Fan bist du sammeln aber wenn man selber macht und alles.
Eierschalen BH danke danke danke es ist Feind ganze Zeit an Nicki.

[49:18] Bin 30 bin ich will nicht Helium öffnen.
Fettnapf Tanja ich werde 29 jetzt ja genau passt schon.
Du schaffst zeitlos aus ja das ist so frei zu fressen gegeben.
Wenn zeitlos für dich 0 bis 100 bedeutet ja dann vor 2000 Jahren,
Batman wie Superman das eine geheime Identität und man sollte nicht offiziell,
weitergeben.
Ja da muss ich noch zur mit abschicken.
Schaffe wieso gerädert aus.
Fitnessstudio und die total Gerät.
Ich habe noch so ich habe es doch so Schmerzen in der Niere als hält mein Lüfter mit einem schwer rein.
Die Lanze des Longinus eine davon ist in der Schatzkammer Wien 13 oder so.

Religion: Kohlenstoffanalyse Der In Wien Aufbewahrten Lanze Christi

[50:48] 13 verschieden ja weil über die Jahrhunderte hat irgendjemand in ihrem der Kirche gesagt oh ja das ist unsere Lanze des Longinus und dann haben sie eine kohlenstoffanalyse von dem unsrigen macht irgendwann noch mal vorbei an rausgefunden 1500 irgendwas.

[51:02] Und dann haben sie und dann,
es ist nicht die wirkliche Lanze es ist ein Nagel der geschmolzen wurde vom Kreuz mit dem Jesus genagelt wurde.
Und und das ist dann in die Lanze eingeschmolzen worden und so ein Blödsinn und das ist etwas was alle von diesem Lanzen Inhabern quasi als.

[51:34] 17 von diesen ich weiß gar nicht wie viele ihr anscheinend hatten sie nichts drin schlechten zimmermann,
wir haben weil sie Jesus den einzige zimmermannskreuz gemeinsam,
empfindest glaube nicht rrrr schwierig es ist schwer zu glauben.
Dekorative verbrennt mir die ganze Zeit zwischen Kabarett und.
Oh oh ja okay also also schau Kabarett System Österreich.

Schöner Leben: Der Unterschied Zwischen Kabarett Und Standup. "Bits" - Länge Im Standup. "Comedy" In Deutschland, Englischsprachiges Standup In Wien. Jeden Mittwoch Gratis Standup Im Wombat City Hostel Am Wiener Naschmarkt

https://www.facebook.com/wombatsnaschmarkt/

[52:18] Ich sagte jetzt aus der Perspektive der amerikanischen stentors mit denen ich zusammenarbeite kabarett-theater.

[52:28] Aber man macht alle 8 bis 10 Minuten an Witz.

[52:34] Das ist aus der amerikanischen Perspektive Kabarett und Stent und Standarts geplant genau richtigen Theaterstück genau Richtige,
nur der Kabarettisten sein das ist eben einfach Leute mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom sind,
und es ist beides falsch meiner Meinung nach ist fließt wesentlich mehr ineinander heutzutage als es früher der Fall war.
Comedian oder Standort suchen durch aber der hat n.

[53:16] Aber hat eben auch bitte die die die 16 bis 20 Minuten da also im Internet Comedy scene redet man eben vom BIZ,
ja genau richtig oder oder halt ein Stück ein kleines stunters kann eben von zwei Sekunden und ein one liner zur immer Musical der das in 16 bis 20 Minuten macht und und.

[53:36] Er sein chords in einer pal.

[53:42] Genau richtig gärtnern wo alles warten.
Im auf die Änderung destandard Szenen USA also.
Also hat der noch definitiv mehr von diesem Oneliner Ding da gehabt und ab den 90ern mit den alternativ Comedians in USA genau richtig ein bisschen schon und.
Genau richtig und umgekehrt genauso wo wo in die deutschen speziell eine starke Comedy Szene haben die sich mehr an die Stand-Up-Comedy Szene damacana anlehnt als anders Kabarett.
Und meiner Meinung nach,
gegenüber eine richtig also da kann ich da kann ich gleich Einvernehmen droppen also,
jeden Mittwoch morgen z.b. ist ein Auftritt von mir wenn man 7 Minuten wenn man,
ja oder so genau am 28 auch in der Wombats System Wombats City Hostel am Naschmarkt,
naschmax ist das Original.
Gratiseintritt das Publikum ist sehr verschieden dadurch dass es halt danhostel Publikum ist ganz furchtbar sein und du hast einfach eine Stunde lang.

[55:15] Hörst du,
Getratsche und Leute die sich anschreien oder du hast eine Stunde lang gerade Spaß der wirklich tolles und die Lineup ist mindestens zwei oder drei Kommunen sich nämlich jetzt dann mal auszuprobieren sind normalerweise wirklich los,
also das ist von.
Großer Pool von Svenja ist es also es gibt also z.b. ich spiele jetzt dort seit 4 Monaten jede Woche,
einfach weil lang ist dein Auftritt im Schnitt immer so zwischen 5 und 10 Minuten der Zeit also mir mehr kriegst du gar nicht mehr kriege ich derzeit nicht ich habe gestern schon bekommen das ist eine Stufe über,
dan Open Mikes wo du dich einfach online anmeldest und sie sie nehmen dich mehr oder weniger so.

[56:01] Alles alles ist gut alle dürfen mitmachen und ich bin jetzt schon eine Stufe drüber wo ich schon gespert bekomme und schon eben 10 Minuten Sportback.

[56:14] Wedi kriegen 20 bis 30 Minuten oder M10 dann ihre eigene Show wo sie dann genau dass das ist dann das ist dann quasi das aqualenz am Soloprogramm von uns von dem Kabarettist.

[56:27] Wo man trainiert oder wie in dem Fall nicht es ist einfach ich werde ein Bier bezahlt,
stand ja nicht einladen das ist auch schon vorgekommen also ich war schon gut genug das interess mich Canaria und Australier,
solange es so lange eingeladen haben bis ich nicht mehr weiß was passiert ist am Rest des Abends anderen Shows dann schon.

[56:56] Make jokes not Wars das nicht so alle 2-3 Monate das ist ja gut dann geht's Werner Stand-Up-Comedy Präsenz die sind ausgezeichnet dann gibt es also.
Einfach antworten Wernersdorf hilft auf jeden Fall auf Facebook gibt's relativ viele Gruppen,
ich kann z.b. vom rejjie Paris kann ich sehr empfehlen der Macht in die Mittwoch Shows aber der macht doch im Kramladen in den Stand Stadtbahnbögen macht er die Kram lachen Show,
ein exzellenter Wort willst dafür dass Amerikaner ist meiner Meinung nach,
Definition ir Englisch es ist alles Englisch ja wir haben uns eben,
Schlag dann in die Richtung und es wird sehr sehr schnell sehr sehr traurig also wir haben wir haben im im Sinne von deutscher Mario Barth Level comedy traurig.
Ja Stadthallen voller Traurigkeit von Menschen schreien aber keiner da.

Rätselhaft: Warum Finden So Viele Leute Mario Barth Lustig?

https://www.mario-barth.de/

[58:05] Also ich ich ich ich hätte nichts dagegen wenn er wenn er gegenüber sein eigenes Kabel Stoll,
und sonst auf der Bühne jemand gemacht hätte.

[58:28] Spitzgatt ist auch ja ja und und Mario Barth.
Free Tiere von Leuten die der Eintritt zahlen,
nee ich kannte ohne Probleme einfach.
Oh das ist das was Frauen sagen oh das ist das was Männer sagen oder,
schaut euch die Bevölkerungsgruppe an Schatz euch die Bevölkerungsgruppe ich könnte natürlich könnte ich aus der niedrigsten schuhplatz ich habe ich hab's Zeiten Weise Witz Material niedergeschrieben über,
dreckigste Witze die die die eigentlich nicht landen sollten aber wir haben genug furchtbare Leute in der Bevölkerung.
Ja stimmt ich habe das Geld ein Strohmann Witz Strohmann funktioniert.
Ehrlich gestanden ehrlich gestanden das würde ich dem sogar zutrauen.

[59:30] Oh ja jemand was peinlich berührt von seinem 300 Seiten Miss agonistischen Materials und das irgendwie muss ich das jetzt anbringen.
Ja und dann also die die sind sehr gut im Tunnel Wien es eben an,
dies das ist eine Pizza Schulte kostet zwischen normalerweise 10 und ich will jetzt nicht win10 und 15 €,

Schöner Leben: English Standup Lokale In Wien. Gibt Es Englischsprachige Mario Barth Äquivalente? Standup-Publikum In Wien.

[1:00:04] und es ist eine großartige schon van das ist die Shorty die auch international Leute einlädt auf einer größeren Ebene.
Du meinst kurz ist ein direktes Marie-theres feedback system.
Eine Wildfütterung Schleife steht die Applaus Länge das ist wovon.
Ich hätte gerne das geht damit ein Amberg von kleinen Münzen reinklettern gibt's derzeit leider noch nicht in der Art und Weise.
Das nächste was ich.

[1:00:45] Nader ZDZ gibt's die gibt's auf der Ebene noch nicht wirklich etwas,
Bojan DAK klebrige Sachen zum Werfen und Ampere Tomate bin ich bin ich bin vor 4 Monaten hätte ich Nein gesagt weil,
Ja und findest du es dass ich mein es müsste auch.
Unterste Schublade Witze machen jetzt mit Mario Barth ohja wir haben wir haben Mario Barth Mario Barth in Englisch.
Ja ich gehe nach richtig einmal bitte Alien Mario Massage.
Landi wie sind die sind definitiv.

[1:01:43] Wie die Leute zum Glück kam es bis jetzt nicht über die Open Mic Schwelle geschafft und und alles darüber gespert und dann fing es,
wenn du wenn du eine ganze Show an ann Fürst das ist eben.

[1:02:04] Derzeit so gut kuratiert von von denen von denen genau richtig mehr oder weniger,
jetzt weiß ich was das wirklich gerne machen wird der Typ der mit dem Blinklichtern im Hintergrund steht das ist nämlich der Klassiker eben in der englischen Szene SIM einfach jemand mit dem Handy mit dem LED Licht das hat er Wien,
Publikum raus und dann weißt du dass eine Minute Zeit und und und das hat zum Z zumindestens eben.

[1:02:34] Uns davon abgehalten dass wir wirklich schlechte Comedians zumindestens bei den bezahlten Sachen dabei hatten eine gratis Sachen hatten wir Sie,
logischerweise wie sagt man selbst ist nicht gefeit vor schlechten Witz,
ist so verschieden also also wir hatten auch schon 80% Österreicher sind.
Es ist sehr faszinierend also die Österreicher haben in mögen einen guten Wortwitz.
Oder schlechten Wortwitz hauptsache sie verstehen den Wortwitz also,
genau richtig erinnern also ich habe ich habe z.b. einen dass dass das,
Mann weil ich bin ein Viertel Italiener und mein Onkel ist eben Halbitaliener und dass der eben die Liebe von den Italienern zu Musik hat aber.
Testergebnisse seinen seinen Patienten zu und eins der letzte Schluss wird sich dann halt eben das eben erst auch gleichzeitig Onkologe also Krebs diagnostizieren.
Kommt im Innenraum anzeigt in black spot on your skin.
Genau richtig aber das wär der funktioniert durch die Bank mit egal welchem Publikum du hast es ist alles optisch verstehen und das ist lustig.

[1:04:11] Und und und das was läuft beim Österreich im Publikum sehr gut.
Nein noch nicht noch nicht noch nicht du ich würde mich jederzeit auf dieses Messer Schmerzen und Probleme.

[1:04:29] Oh ja definitiv also das ist das ist seitdem ich 10 oder 11 bin seit der Mittelschule.
Ja genau richtig nein seitdem ich rausgefunden habe das ist bei mal wenn man wenn man wenn mein Liebling von den Lehrern ist,
dass man so ziemlich alles ohne Konsequenzen im Klassenzimmer sagen kann.

Paul'S Superpower: Als Lehrer'S Liebling Ungestraft Blödeln Dürfen. Https://Twitter.Com/Ffpoe_Aut

[1:04:57] Unbekannte krass Superkräfte sonst niemand hat er wird ein klassenbucheintrag bekommen bei mir sagt sie haha der war gut.
Ja ja das ist FFP OE underscore AUC.
Weil wie gesagt immer ja jemand anderer hat Eifel FPÖ auf Twitter Formel genommen und Preis.
Das ist irgendein 16-Jähriger aus aus Niederösterreich der das registriert hat 332 tweets geschrieben hat und es dann in.
Haha du einmal lustig öfters wach ist das also habe ich diesen furchtbaren,
Bier angeboten und abzukaufen ich soll's machen ich soll ich sollte ihn einfach bestechen ich soll.
Hast du Vize ich kann zehn Minuten Material über dich schreiben.

[1:06:05] Du bist ein 16-Jähriger Teenager mit einem Smartphone du hast genug digital footprint ich finde dich überall.
Wahrscheinlich bin ja genau danke auf jeden Fall natürlich natürlich ja oder Spezial.
Also meint mein englisches Künstlername Welt kein Amerikaner kann man Nachnamen aussprechen ist Paul Jacob's Jacob's wie Jacobs Kaffee.
Der Paul Jacobs ja das ist ja das ist nichts großartiges.

[1:06:58] Doch dort Mike ending gut genug also es wäre es wert keine Hemmschwelle auf der auf der Ebene na dann aber ich bin eben.
Man findet fsp-online am besten ist natürlich wenn ihr euch Werner.
Lssf FPÖ IPO e.at da findet man findet man den ganzen Podcast und alles was ich bin auch auf YouTube iTunes und überreif.
Und Stefan aus dem Koma zu aktivieren Stefan kommst du.
Aber wenn man mich im live sehen möchte das einfachste ist es ist Vienna chess Vienna Chuckles das ist im Veggie Paris das geführte.
Defekte führt der Gruppe und uns auf,
die sind wirklich toll richtig Englisch und Geschichte lernen,
Erfahrungsaustausch Stefan warum soll man.

Berufswahl: Stefan, Der Ex-Lehrer Vs. Paul, Der Noch-Nicht-Lehrer

[1:08:10] Kann ich das anfangen Lehrer zu werden und gleich oder gleich IP machen kannst du garantiert mehr Kohle.

[1:08:18] Wahrscheinlich ein Argument wenn einem das wichtig ist aber es gibt die zwei berühmte Argumente das Lehrerdasein.

[1:08:28] Die restlichen Ferien und die restlichen Ferien ja.
Jung.

[1:08:44] Gehen wir mal davon ich versuche das jetzt gerade.

[1:08:57] Zu die Welt verbessern und den jungen Leuten die haben ja die Welt verbessert.
Das noch einmal mit jungen Leuten guten Gewissens empfehlen und dann wird im Staatsdienst für.

[1:09:16] Finde sie nicht das interessieren.
Also man darf nicht glauben dass man einen großen.
Rupert lay stelliges Alter erreicht haben dass sie sich noch für Tee,
nach der Volksschule gesamtschulabschluss immer schwieriger,
kompatibel ist individuell funktioniert.
Alles wieder ganz anders Thema nach spricht nichts an und für sich dagegen Lehrer zu werden.
Sven genug Lehrer gesucht.
Es ist es ist es ist immer noch so dass die Baby Boomer jetzt alle Pensionierung.
Geschichte oder nicht anstechen Geschichte wird schwierig aber Englisch ist kein Problem und in Englisch gibt noch die Möglichkeit dass ich einfach ins Ausland gehen kann.
Was ist was ganz wichtig für mich ist Geschichte und Comedian kannst.
Fechten ist denn da Comedian in Geschichte sein und dann den Zweiten Weltkrieg reden oder sowas.

[1:10:49] Mach mal machen über über Hunger macht.
Der war wirklich.

[1:11:08] Das ist der Name von meinem ersten Programm ganz mieser wird aber eigentlich gut aber muss trotzdem drüber lacht.

[1:11:19] Ja also nutze für die Zuhörer Haus lacht auch.
Ja eben versucht diesen Prozess zu moderieren nicht so mit wem ich bin ich muss ehrlich.

Hardware: Denis Hat Seinen Schallplattenspieler Abgeholt Und Sucht Jetzt Ein Phonoschränkchen

[1:11:32] Zudem ich bin als Gast anscheinend ein furchtbares Fußballer Freiburg.
Du glaubst das ist hochschau.
Ich halte mich ehrlich gesagt wirklich gerade dass du besprechen wollte Ernstes mein Schallplattenspieler,
bitte ja mein neuer ich habe endlich nach einem Monat den Schallplattenspieler abholen können ja,
den Angestellter den AGB.
Dann organisiert Pro-Ject rpm 3 Carbon das ist einer der kein Deckel hat sondern Sohn V sozusagen da steht oben.
Nicht nur aber es ist halt im Consumerbereich Berlin,
Säule in einem eigenen Musik hören ja also ich bin werde ich gesagt noch auf,
die gibt es nämlich für alte Schallplattenspieler David die Klappe nach oben auf.

[1:12:49] Ich bin auf der such aber viel haben sogar einen gefunden der zu verschenken ist.
Da reinpassen würde die Wohnung ist zu hoch.
Meine Wohnung ist 3 Mitte.
Von meinem neuen ja also mein Alter der hat ja geeiert schon also der hat nicht mehr kreisrund gespielt ich habe es gehört keine andere aber ich habe es gehört der neue.
Gleich wirklich immer drum richtig schön rund gleichmäßig perfekt aber die Nadel den ist nicht besser als meine alte.
Ich kann aber die alte nicht wiederverwenden weil sie es über 20 Jahre alt die ja die soll ja auch mal austauschen.
Nimmt nicht diese also es gibt manchmal.
Nimmt die Brett und kauft euch vielleicht eine dann Schwertern dieselbe eine bessere nimmt die Silver nicht das lohnt sich überhaupt nicht,
Jan also die 2M silver lohnt sich nicht im Geringsten also die Zeit reicht vollkommen aus wie der Klang ist identisch es lohnt sich nicht.
Also ich habe vorher noch bessere der Schallplattenspieler selbst wer es halt imposant ma.
Einen Schallplattenspieler der sorglos ist weil er halt praktisch da steht und Wartung.

[1:14:22] Ja Wartung some ist eigentlich genau das Falsche man muss nämlich sogar selber wieder nicht mehr auf Automatik selbst kein automatisch drehen das heißt also.
Ja man muss sogar Baumwollhandschuhe nehmen um die Geschwindigkeit einzustellen weil man den Riemen umlegen muss weil man darf den Reben nicht mit bloßen Fingern anfassen.

[1:14:43] Das ist bei meinem alten Schallplattenspieler.
Der Pianist war das jetzt kein verarschen deswegen sondern ich bin selber Schallplatten enthusiast und ich habe mehr verstehst also ich habe natürlich aus Geldmangel habe ich meinen,
aus aus dem aus dem alten Sony TA von meinem von meinem Vater habe ich habe ich den ge Haarbürste.
Aber damals hat es ohne die geniale Idee warte wir machen nur ein Stromkabel zum zum Haupt Verstärker und dann vom Haupt Verstärker.
Kabel zu den jeweiligen anderen Playstation.
Vollkommen in Ordnung was ich heute gemacht habe ist dann halt ein 90er Jahre Multi.
Ann woll Trägerschaft direkt habe ich habe ich als Kabel abgeschnitten von dem und das Kabel vom vom Sonne aufgeschnitten und dann gleich noch mal falsch gepolt,
und da ist kein limited drinnen das halt einfach mit 120 Umdrehungen oder so dann abgespielt.

[1:16:08] Definitiv Hey ich habe Hunger gespart also das ist ein guter Schallplattenspieler nach Rahmen Rahmen.
Verschiedene Accounts unter 2 Stunden habe ich heute verbraten,
nächsten Dienstag 19:30 Uhr wenn es wieder heißt.
Fisch und brustgeräusch Stefan.

[1:16:48] Mir ist noch gerade was eingefallen genau.

Breaking News: Garip Hat Die Zypresse Neu Ausgemalt. Zypresse, Westbahnstraße 35A, 1070 Wien

[1:16:53] Die Zypresse ist ja sehr passabel aus hinter der Theke weiß im Hinterraum ist sehr schön.
Die Wandteppiche müssen nur aufgehangen werden bitte also vor anderthalb Wochen reicht da der gerade frisch ja nicht nur deswegen das Essen ist der Grund weshalb man hingeht.
Aber ja gut Stefan eine eine Schlussbemerkung für alle.
Und zu danken Lehramtsstudenten Gewinn einfach irgendwie weiße Federn nahezu die wärmste denen aber nichts für die Flugpassagiere habe was ich empfehle die leiseste Airline der Welt,

Unschön Verreisen: Die Leiseste Airline Der Welt

[1:17:34] ja die hat nämlich so geringen Sitzabstand dass man sich mit den Knien automatisch immer die Ohren ziehen.
Ich hätte es eignen,
großer Junge im Auge Leben weil nicht sie die eine Reihe dahinter bitte.
Und Paul als erstmaliger Gast beim.

Paul Macht Werbung Dafür, Zum Biertaucherpodcast Zu Kommen: Dienstags, 19:30, Innenhof2 Im Alten Akh Wien

[1:18:09] Jan kommt Konzert sitzt in Vinnhorst in dem Fall,
KFZ am Flashmob für Aufsätze 30 oder 40 hierher genau bringt Sofakissen Kissen nein es war es war ein großartiger Spaß danke dass du mich da dass du mich heiratest.
Es war wirklich lustig und wenn ihr wie gesagt also das habe ich vielleicht vergessen obwohl Podcast einen deutschen Titel hat es ist alles in Englisch.
Dass der Swiss international Publikum ich habe ich habe aus irgendeinem Grund haben mich jetzt ein paar hundert interdee mehr zuhören und ich weiß nicht warum.

[1:18:44] Vielleicht lernt sie auf diese Art und Weise Englisch ja ich gehe nach Holland deutschsprachige Natur Mutter Natur Muttersprachler.
Das merken die ja das ist wahr.

[1:18:57] Das war meine schlusswort liebe Leute dann bis nächsten Dienstag 19:30 Uhr im Alten AKH in Hof 2 tschüss.