Biertaucherpodcast Folge

Bericht von den Wiener Linuxwochen (auf deutsch). Anschließend ein Interview mit taiwanesischer Tänzerin (auf englisch)

2017, Horst Jens, Denis Knauf, Sven Guckes, Karl Grube, Renate, Oliver, Jinny
Biertaucherpodcast
http://biertaucher.at/

Begrüßung, Zeit- Und Ortsangabe, Anwesende, Danksagung

[0:00] Meine Damen meine Herren.
Wie viele Leute da,
und willkommen beim biertaucher Podcast 304 am 9.5. 2017 in der Zypresse Westbahnstraße 35A 10 70 Wien mit Unterstützung von wo kommt nick.com der Internetagentur von Jörg und Adrian Feedback.
Wie kann man Österreich vergessen ja ja Kreis zu viel.
Okay darf ich einmal eine Runde machen kann sich jeder vorstellen und falls jemand hat über die dir reden wolltest das gleich dazu Satz ich bin der Horst und ich rede über den LinuxTag.
Ich bin der Dennis und ich rede über die Linuxwochen.

[1:05] Sven aus Berlin und ich weiß auch nicht wo welche reden werde aber Brust normal und gebt uns viel.
Ja ich bin der Thomas und ich werde mich um dann eindringen.

[1:24] Clemens und ich will auch über die Nutzung.

[1:37] Oje wenn ich schreibe dann wackelt das Mikrofon.
Wir sind Wien Festival wir sind Wien Festival Java für jede Bezirk holt jeden Tag soll es im Juni I bis VI ersten Tag & 1 & 1 Sonntag aber bitte kommen sie alle zu.

Termine: Wir Sind Wien, Linuxwochen Linz

[2:00] Floridsdorf zum 21.09 23.Mai.
Uni Wien 21 Floridsdorf.
Zu dem Konzert von der FCB die tollste schwierigste von Rosetta die Musik von.

[2:23] Ja ich habe noch für den 19. Mai angekündigt meine System 19.3 danke ich wie das Friday Night Skating los.

[2:36] Mich kann ankündigen bitte Linuxwochen links auch am übernächsten Wochenende 20 21 Mai.
Adiamo und übernächstes Wochenende gibt's die Maker Faire Vienna wo sein Anstand gibt von Spiel programmieren bitte an es gibt Schokoriegel.
Schoko Pinguine.

[3:04] Okay Feedback kann man kein Zufall Essen.

[3:09] Linuxtage Wien Linuxwochen Wien.

[3:21] Ja wer war zuerst mal auf dem LinuxTag erstmal in deinem Leben was dürfen am LinuxTag.
Ja leider das ist bisschen heilig.
Espas sehr cool Wer war nicht vorbei viele Workshops und so Vorträge und.

Tech: Linuxwochen Wien Bericht

[3:41] Ich habe mich auf eine Seite nicht sehr gut weitergebildet weil meintest Vorträgen Wirtschaft und andere Seite habe ich nicht sehr gut geführt dass ich von so viel Prozent schon gewusst.

[3:54] Schoko.
Sie war wirklich interessant und ist funny fart oder langweilig es war interessant hast du mit ihm die Workshops reingesetzt.
C&A alle drei Tagen so.
Gehen wir spielen gefallen oder wiesenhagen beste Workshop habe ich gefunden Filmvorschau.
Da waren auch an die vorbei Kiefer beim vier Vorschläge sind SSH Vortrag in dem Vortrag.
Server hardening von Workshop 2017 was habe ich vorbei Shell war ich nie.
Zeit und Toyo children Vortag nicht in Ruhe schaffe ich nicht mehr in die drei Stunden Workshops der Bahn.
SHW mundartlich.
Und jeder hat beim Computer oder der Person halt davon.
Meine Bahn kommt immerhin konnte auch seine eigenen.

[5:24] Haben die Zoll ja ich war beim drei Burschen ich habe mich für vier angekommen aber es ist halt.
Und am Jass SSH fand ich sehr gut gemacht aber so die Post habe ich schon gekannt und war bloß sehr gut gemacht und so behalten interessanter.

[5:49] IServ hinzufügen der SC war bei McLaren und dem Leyrer.
Da ich glaube ich brauche ich nichts zu sagen dass der das die immer halt ziemlich gut sind.
SKM und zu schöne Motivation das könntest du vielleicht auch mal für deine Schüler verwenden jedesmal wenn jemand eine Frage gestellt hat gab's Schokolade.
Schokoladen Stämmchen.
Der Interaktion zu für ja genau damit sich die Leute trauen eine Frage zu stellen ich habe sowas von zugenommen für jeden IV Podcast Feedback.
Butler.
Ja
Die hatten auch noch zusätzlich zwei Vorträge die ziemlich gut waren also der ist es hakos ich habe absolut nichts gelernt aber ich bereue es nicht dort gewesen zu sein ja es war einfach lustig.
Bitte nicht so viele broadcasting nachricht nicht da jetzt keinen an.
Ja dann der Wim Vertrag das war bei einem Armin.
Sven Guckes und ja der war auch mal also bei wem kann man soviel immer dazulernen ich habe was zu gedacht jedesmal.

Tech: - Vim Vortrag Von Sven Auf Linuxwochen Wien

[7:17] Aussetzung fair.

[7:20] Weiß nicht ob es von denen auch Aufzeichnungen gibt aber ich meine schon also ich kann mich erinnern dass irgendwas aufgezeichnet worden ist.
Diesmal nicht ja hatten kann ich nichts zu sagen fahren auch Fieber gute Vorträge.
Wie z.b. von Horsti teaching Piper und das war wenn du nicht die Sachen sind pace.
Syndikalismus Aussagen an der Stefan gab auch über Partnerin Haslinger ich fande das war eine Vorbild Tipi malen.
Nein ich meine Vorträge PowerPoint das ist genau wie mein Tag heute beenden dass ich habe noch nie gesehen so eine gute für Fernseher.
Werde ich dich, Schatzi ich weiß es noch weiter zusammen dann dich gar nicht,
er hat überhaupt kein PowerPoint verwendet er hat das ganze in HTML gestaltet,
mein Erlebnis des Leute machen eine Präsentation und die sagen und lesen was auf Ö3 ja und er hat nur dieses benutzt,
und zu unterstützen was er gesagt hat und es hat alles gepasst beim Horst Wahrheit.
I auch gegeben also das was da stand war nicht das was er gesagt hat.
Aber das Misstrauen hat doch nicht ganz so gut geklappt also nichts zu meckern eigentlich hier.

[8:51] Der Clemens ist noch da äußert sich später Renate sowas nicht auf.
Und als wenn was würdet ihr als Linux-Tage komme zuhört wie war denn Wien Erlebnis.
Ja ist gut abgelaufen ich finde weiterhin die Linuxwochen haben ihren auch gefunden ja in definitiv eine Vortrags Umgebung und der Zeichnung Internet und so alles da.
Stände waren auch da und ich habe wieder mal endlich Zeit gefunden weil naja eigentlich hin Vorträge gehen hintereinander weg.
Hast du hast zu wenig Standzeit gehabt oder was meinst du,
gerne mehr social interaction gehabt und mehr Donaueschingen.
Und zwar die Sonne draußen Kantorei zu kurz draußen sitzen ein bisschen schönes Wetter so gewesen wäre das war draußen sitzen kann für die LinuxTag Datenblatt.
Handyverträge draußen.

[10:15] Das war dein erster Dienstag.
So lange Zeit wird es noch im Rathaus unter dem Essen im Technikum Wien ist es wirklich ein großer Fortschritt schon fertig.

[10:32] Ich will waren wirklich wieder sehr viele interessante Vorträge mit acht Gewinnvortrag sehr gut gefallen.
Ja weil auch für mich einiges Neues war und darauf der persönlichen Kontakt war so schön.
Und sein sogar ein bisschen schade war das auch mal man interessante Fahrzeuge zur gleichen Zeit konnte leider nicht.
Einen Vortrag Linz.
Wobei man muss das auch im großen Rahmen der Fahrzeuge mal aufgezeichnet Urlaub Video ansehen kann man sich nachher noch anschauen.
CD großen Teil wurde aufgezeichnet definitiv.
Leider nicht in den anderen das fehlt leider nur meines Wissens screencasting sozusagen betrieben das heißt also dass hatemi Signal des Monitors der vorgetragen hat da wurde aufgezeichnet.
Meine auch.

[11:34] Hat jemand von denen die am LinuxTag waren sich den Axiom stand angeschaut von den Open Source camera.
Ja süße Stimme also ich habe glaube ich letztes Jahr schon im Podcast über die Aktion geredet.

Tech: Axiom Kamera Und Vr Spiel Auf Den Linuxwochen Wien

[11:51] Was sich jetzt anscheinend geändert hat dass sie jetzt 4k und 120 Bilder pro.
Man sollte zusammen sein Open Source openhab IP Kamera camera kostet knapp 4000 € ohne Gehäuse und ohne Objektiv.
Meines Wissens Micro-Four-Thirds das habe ich in Erinnerung von letztem Jahr und ja hat ein USB Anschluss und HDMI Anschluss beide sind viel zu langsam um das Material was man auf Zeichen.
Übertragen zu können da arbeiten sondern.
Nee im Rampe 3 Sekunden im ranhalten für mehr reicht es nicht.
Aber das Projekt und geteilt die Kamera hat Hand und Fuß und wenn man halt nur HD aufnehmen kann man über HDMI Signal aufzeichnen und wenn man über USB kann man auch ein bissel mehr.
Ist ganz interessant das ist dann so ein komisches FIFA die weiß und ganz dich nicht aus.
Hatte mir erklärt und ja die Kamera als letztes Jahr was noch Full HD dieses Jahr.

[13:05] 120 Bilder pro Sekunde das ist uns über den Preis schon gesagt oder 4000 € 3099.
Schon zusammen fix und fertig zusammengelötet und es ist gedacht für Filmaufnahmen.
Datenroaming bei Samsung voll bearbeiten.
Zum Vergleich die GH5 jetzt gerade raus kommt von Panasonic kann 4k aber maximal 60 Bilder pro Sekunde und auch nur komprimiert speichern auf nur bei SD Karten.
Kannst du noch ein Spiel dazu ja spielen mit habe ich nicht mit dir ich wohne auf der großen Monitor dargestellt das war ein glückliches Spiel gesteuert hat man das mit großen Handschuh.
Datenhandschuh.
Und ganze letztendlich ja muss man bis angepasst in der Türstürze wissen dass Hintergrund.
Bild dann dabei bei denen eine rote Rose Farbe an dem.
Im Hintergrund zu Safran stört im Sinne von hervor Leucht.
Ja vielleicht bin roter Schal.

[14:46] Also letztes Jahr ging es besser beim Spielen dieses Jahr Amerikaner zu Waidhofen hingehangen also dann musste ich dann für mich Strecken mit meinem.
Ja aber trotzdem mehr also ich kam konnte.
Das Spiel nicht mehr ganz korrekt Spiel ist ja was besser dabei der Winkel.
Ja aber nur die große Basketballspieler gibt es eine andere Sorte.
Okay dann erzähle ich nur schnell gefahren ich war beim Heizung days diesmal oder die Wand inkludiert in die Linuxwochen war der erste tighte & Art Vienna,
was sehr schönes Erlebnis war also zwei Tage lang nur Petting Vorträge und gleich wie ich dorthin gekommen bin wohl nicht sofort gekidnappt und hat Thomas session chair,
das heißt ich habe neben dem Vortragenden sitzen müssen und meine Aufgabe war so Schilder hochzuhalten mit ten minutes left financelife one minute left und dann,
als dafür sorgen dass der nächste da ist und schon sein.
Laptop an den Beamer angeschlossen hast dann gleich eiliger weil dieses Laptop Angina.
Anstecken hat in dem Saal wo die Eltern darüber nicht funktioniert.
Und zwar war das Salz schon voll mit der doch schon 50 alle gewartet,
eine halbe Stunde heiraten und dann Schluss hat ein Techniker ein Nerd ist ein Stuhl auf eine Bank getan hat sich oben auf den Stuhl gestellt und dann oben so Versuch.

[16:20] An den Beamer herunterdrücken wir noch zwei Techniker von der FH Technikum unter dem Tisch gekniffen unter.
Ja zum Glück was nicht mein erster Vortrag und Arme Klaus dir das organisierte.
Einer halben Stunde Verbindung alles eingespielt mein Tag war dann um 12 Uhr über Tätigkeiten dosieren und dann.
Und es war ganz okay und am zweiten Tag war ich dann dort im dann aber im Stand gehabt dass er beim Zeitungsstand mitgeholfen und das war sehr sehr nett sind immer wieder Leute gekommen und habe mich total auf den Talk angesprochen oder einfach.
Überweisung geredet und ja es war so wie du mich ein sehr schönes Erlebnis aus dem was ja nicht dass das wenn Max deine indische Reporterin überlassen.
Angeliefert.
Da die Leine heute nicht da sein kann aber die halt im Norden von Indien migrate you giochi ist und ich habe mir sagen lassen von Leuten die in dem Hostel waren dagegen kommt das dieselbe Kanzlei.
Aber natürlich weiß ich wiss mir nichts davon weil sie immer gute AT&T.
Und selbst Englisch ist nicht gerade so viel dort oder wird vom Sänger gar nichts verlangen oder er.
Ja sprich in deiner Sprache und ich bin gespannt was passiert denn wir haben ja ihr habt ja Podcasting Tipps gegeben und jetzt geht sie also nach Hause und wir werden sehen inwieweit sich das an wenn wird und ob sie dann wiederkommt.

[17:57] Und berichtet darüber wie es gelaufen ist ja.

[18:06] Regnet's an insgesamt sehr empfehlenswert Linuxwochen und Verarbeitung Tage und ja hingehen.
Tabellenstand und genug.
Waren relativ Wie heißt wann sie Leute zu mir gekommen die gesagt haben jetzt beschlossen sie wollen programmieren lernen aber haben noch nie den totale Anfänger.
MRN in beiden Vorträgen haben sie was gefunden ich denk das Interessante ist dass du in den Stand und davor oder am Gang halt zwischen den Seminaren Leute kennenlernst.
Dir dann weiter.
Banks in Austria.
Die hatten auch Geräte z.b. tecis schick deinen Geldbeutel paar Informationen über Temperatur und Luftfeuchte.
Das war es ist ein griffadapter gewesen.
Ich habe z.b. auf meinem Standort dann spontan anlernen Kiter 19 Minuten stand gemacht also das mal.
Beginner Seminare oder kann man auch noch machen wenn man.

[19:38] Geschlossen hast du interessierst dich dafür.
Clemens von deinem Fazit hast du die Steigung auch angeschaut.
Aber ich warte noch indem er verschoben wurde vom Mac Lämmern und Lea einen Vortrag über Webserver Center sehr spezieller türlich nicht doch ein bisschen kitschig aber wirklich sehr ins Detail.
Kompression.
Über bin ich neueste Verschlüsselung über allgemein.
Noch sechs Tage genau raus und das dann auch bei dir.
Für Linux Anfänger flüssig sicher es gab sich über.
Und oder sogar komplette Anfänger.
Ich liege auch meistens auf dem Programm mach mal drauf also Anfänger Fortgeschrittene.
Ja und 3 großer Hörsaal.
Gute Frage keine Ahnung von die Leute von Quintessenz alles klar machen.

[21:13] Ja okay ja.
Verdächtigen die Hölle Quintessenz sind genau die ganz der ganze Verein macht das und heißt das also die sind die Mieten sich nur entweder Fachhochschule.
Ismet mehr oder weniger sogar mit Veranstalter es gibt da so gar nicht stark Überschneidung personell.
Porsche Vorträgen Sachen gemacht haben nicht so viele aber ja ja.
Kuriose Vorträge gabs auch unter anderem vinyl to mp3.
Da habe ich Schallplatten zu mp3 ich habe mich natürlich eingesetzt weil ich wie die zuhören wissen habe ich voll platt.

Musik: Vynil Auf Mp3 Überspielen

[22:05] Und mich hat die Kuriosität interessiert ich habe leider die erste halbe Stunde mehr wenn was da hat er nur noch zum Schluss den dispers Gruppe geschrieben hat erklärt.
Es war für mich ziemlich langweilig weil er einmal hatte alles angezeigt und ich habe sofort alles verstanden und dann ist er auf jedes Detail eingegangen.
Unterschied wusste dass draußen was anderes interessantes ist nicht dann auch gegangen ist es vielleicht zu schöne Kuriosität gewesen.
Andere Sache für Anfänger ist mir jetzt noch eingefallen und zwar das hast du gar nicht mitbekommen Horst.
Aktion haben auch am allerersten Tag am Donnerstag.

[22:43] Einen Lötkurs für Anfänger in 10 Minuten oder sowas angeboten und zwar nicht irgendwie löten sondern smd.de.
SMD essen die ganz ganz ganz kleinen Kontakte die dann gleichzeitig also.
Früher was so deep ins gingen durch die Platine durchbrennt hat also einen möglichen Loch durch die Platine Geburt und hat Dienst durchgesteckt und dann auf der anderen Seite von.
SMD löten wird auf der Seite wo das Bauteil aufgesetzt wird auch direkt angelötet das perfekte die wissen wie man mod.
So ungefähr es gab dann kleine Bienchen in Herzform Sternform uns weiter zu löten mit ein paar Leuchtdioden und da war es schon auch Logikgatter drauf und dann gabs zu schöne.
Figuren zu Leuchten mit Batterie.
Spider habe ich es nicht gesagt bevor ich meinen PS2 zerstört habe.
Sven MMM Tennis vergütungs Vortragende als Seminarleiter.
Du sollst Emina.
Warst du zufrieden mit der Qualität des Publikums.

[24:09] Das hat wirklich ausgesprochen gutes Publikum hier in Wien unter.
Alle sind Experten und werden noch expertiger genau na also ist doch gute Fragen darüber mich niemand ja ich habe sie so angelegt dass ich sage ganz kurz.
Hätte auch noch 5 Minuten beendet sein können.
Ich hasse reingelegt das fahren Raum weil ich wissen will du hast aber Schokolade sondern Fragesteller oder ich habe nicht frei Schokolade.
Verteilt ich hatte es vor gehabt aber ich habe die Schokolade dich gesagt habe vorher gegessen.
Habe Schokolade gemacht aber ich habe sie lieb.
Ja dumm gelaufen habe ich habe gestern vergessen sie zu verteilen.
Ich möchte noch was in einfließen lassen es gab noch Folgefrage scuf Interesse an weiteren,
wir haben deswegen gestern weitergemacht am Technikum ist es spontane noch nicht so Workshop nachgeschoben sozusagen oder.
Nein weil das so schön war ich habe den Techniker angesprochen weil durch den Kunden von mir fahre ich nach Göhren.
Breitengrad Israel.
Genau.

[25:46] Weil ich mache irgendetwas dasselbe sondern shontelle das heißt jederzeit mal was her.
Und nach glücklichen Anlauf Dinge die man als einrichten muss und so weiter darfst doch einiges wir haben das ganze dann zusammengefassten Text bin und um 8 Uhr Wahrheit offiziell Schluss das nicht mehr 8:30 Uhr.

Tech: Titanpad Ist Tot. Es Lebe Das Cryptopad

[26:05] Danach waren wir im kreutzchen und das war eine Runde und jetzt zu Übergang von gestern zu heute und zu titanpad.
Das gibt ja aber ab Ende des Monats nicht mehr gestern okay Tropfen.
Das Wetter in mehr oder weniger offizielle Ankündigung von gestern noch.
Na ja okay ja gesagt hast.
Noch andeuten und schockiert Hallo wir haben schon einen passenden Nachfolger fürs titanpad.

[26:46] Aber wo uns weiter dürfen wahrscheinlich noch nicht ankündigen gibt's schon eine gurinder für oder so.
Google nee das gebe ich dir alles noch das gibt es hier noch nicht offiziell,
das Ding ist noch nicht offiziell angekündigt worden der Betreiber hat es noch nicht offiziell bereitgestellt wir können.
Beerdigung Peter testen.
FH intern online.
Ich weiß dass die heute noch raumserver erneuern und verbessern sind und deswegen sollten wir das wieder auf die nächste.

[27:29] Aber zumindest wenn die wären das langfristig betreiben wir haben die Hoffnung auf die Suppe richtig genau und darf jetzt wirklich sterben weil.

[27:47] Ich habe damit zum Bindungsart nicht mehr zusammen außer das schön war und immer wieder ist.

[27:56] Hast du schon durch nicht dass mein andere Städte nicht gehen soll.
Die Aksium Leute waren halt da und dann Freitag zum Maker fair Munich gegangen und nächstes Jahr Maker Faire Vienna.

[28:14] Damit kann ich nicht viel sagen außer dass es stattfindet und dass ich dort ein Fisch haben wäre ich war noch nie auf einer Maker Faire Vienna.
War nur von Amerika für Moon unique einmal was ist eine.
Wenn ich ein Fressen für Bastler geht und ob sie ihre technischen Bastelprojekte herzeigen aber es gibt doch die Blumen Bastler also DT so.
Seltsame Dinge mit Pflanzen machen und ja jede Menge Elektronik Kleinkram zu kaufen.
Und sehr familienfreundlich was was ich letztes Mal gehört habe von Mega Ferse Socken Bild.de Familienausflug Nummer.
Kinderautos die Kinder sich mehr für Technik interessieren.
Guck mal bitte meinem Stand von Spiel programmieren auf dem es Schoko Pinguine geben wird.
Z

[29:17] Wie können Sie sich einen exzellenten Programmierkurs nur so einen billigen Preis überhaupt leisten.
Oder die Frage meiner Kontonummer gemacht habe.
War ja ne Frage.

[29:49] Löwe Gotha nur gute Freunde hat sogar direkt eine mannerschnitte bekommen für eine Frage.
Ich muss dann kriegt schon etwas fürs Speaker sein das habe ich als am Tag danach kriegt man kriegt ein Kuvert da ist ein Zettel drin mit so Verhaltensmaßregeln und alles mögliche.

[30:11] Umrechnen 30 Minuten.
Ja dann habe ich liegen gelassen heute richtig Lidl Schokoladentafel traurig noch nach.
Jemand anderes Wort sich dafür nicht dabei neben einem von diesen Zimmern ein E-Piano.
Ja im Halltal 11 zeigt dieses Jahr zum kleinen Eröffnungskonzert spielen.
Ja es gab nur noch zwei Filmabende wir warten auf diesen.

Kino Schöner Leben: Filmfestival Auf Den Linuxwochen Wien. Alles Unter Kontrolle

[31:09] Putzfirma leider ich weiß nicht Sache, gespielt worden sind und ich konnte nicht gefunden die Namen von den Zaun.
Aber der Bahnkurve Firma interessantes hat mir gefallen das spanische der spanische Firmen.
Und dass man Regen immer so Trickfilm.
Und war wirklich ziemlich von der Geschichte her ein ziemlich guter es ging um so wenig da soll nicht zu Kirschbäumen aber es ist sehr gut.
Erwin.
Hat jemand Impfung Boote gesehen Überwachung ich habe es leichtes jetzt ja gesehen und ich wollte nicht ist wieder Fragen außer ich meine ich hätte kommt vielleicht gemein sein können aber.
Sven du hast den Film gesehen und ja.
Was gibt's da der Mann ist durch die Weltgeschichte gereist dann die verschiedenen Orte, dokumentarfilm.
Kann ich dann sagen aber wesentlich in der man verschiedene Orten der Welt unterhalten.
Nach dem Film war er.

[32:43] Und erwarten umringt von von Leuten die in dann die nächste halbe Stunde oder sogar Dreiviertelstunde gefragt haben.
Und was alles gelaufen ist ja sieht man schlecht aufnehmen sollen also nicht hätte schon alles interessante Diskussion.
Ich habe nur Grenzen nightcore ihr aber ich wollte nicht die ganze Zeit umstellen ich hätte mich so gefreut wenn es eben mehr Frage Antwort gegeben hätte.
Aber ich denke mal die Hälfte der Fragen waren eben dann danach.

[33:13] Janice Dixon.
Ja ich dann ist es schon die Granate wir waren letztes Jahr die die.
Eine Partei Patersdorf Martina Jänicke einen Wanderkino Mödling Milmersdorf genau wo wir wohnen genau diesem Film gespielt und der Werner Bord war auch da persia-llp.

[33:42] Ich habe keine gefragt und ich habe gefragt.
Tut mir eine Frage kann mich noch erinnern auf die Frage und die Antwort aber ich brauche sowas nicht.

[33:55] Ich bin auch schon letztes Jahr im Kino gesehen dann auch gut gefallen das meiste Philister Themen lange durch unbekanntes.
Breite Master Bewölkung ambulanter Zugang.

[34:17] Ein bisschen auf Rügen.
Weiße Leute verstehen nicht warum diese Privatsphäre wichtig ist besonders weich wie Sachen und Dubai private Sachen ist das die aus.
Wie hieß denn der Film das wurde noch nicht genannt alles unter Kontrolle oder.

[34:52] Außer Kontrolle.
Interessanter werden.

[35:05] Penis gutes sind auch in Österreich Österreich sicher von Unna.

[35:11] Soll ich den nächsten Podcast Auto nicht veröffentlicht ab.
Ich hatte eigentlich keine Tim mitgebracht Absicht.

[35:30] Fischerhütte mit den Sachen die ich besorgen letzte Woche schon angekündigt hatte.
Okay wieder auf nächste Woche wieder in Gregor.

[35:44] Vielen Dank und bis nächste Woche mal Zeit und 30 Dienstag tschüss.

Interview In Englisch Language With Jinny, A Dancer From Taiwan About Cultural Differences Between Asia And Europe.

[35:54] Bikini von Taiwan about Germany.
Twenty two years twenty two years old.
I want have a chance to join the Dance Company in Euro.
Was kann durfte installiert unter temporary dance.
Bitte bei you jump around Anastacia,
er ist okay.
Heute E-Mails.
Ist jetzt kein Dogdance Motorola in T-Shirt teilweise dem Jupiter.
Also edles ist Nazi Frantoio easy, but because in Gescher.

[37:21] We don't have too much as because the horrors.
Magma ist nass nach Soest.
Lene big city ihr könnt es auch nie ohne maybe one city in country.
Ebay using Jessi when you are professional Dance Original,
big dance company by you can I put your life just to be a dancer is very disco.
Zoey one to many days ago OTA.
Amerika aerob the fighters.
Nbd-server mit Oldies nach Grand City zurück nach Mittelklasse Anleitung.
Singapur and audience as it is very much many people.
Das artis 4.
Ja
Eine Unze Gold Coast market in Taiwan in Singapur.

Interview: Question Is Not Understood Several Times, But Finally Answered

[38:59] Radius will try to go to Europe.
Mac löschen ist Datei gestern der Murr Millionär than average people living in society third annual.
Diabetes EKD.
La la public image Aisha ist nass going-to-future.
Okay so der Naturparks.

[39:39] Okay okay wenn du UCI ist da ist es changing over time so ist an hour.
Bekomme ich Marco Polo in Garda Station to investing.

[39:52] Audienz Türkei Treffer maybe more Anti theft is now.

Interview: How To Survive As A Dancer. What Is Business Dance? Her Path To Europe

[40:07] Er
Hallo Walter Moers.
Ideas dance teacher T-Shirt.
Also bis nächste just like us,
just a night in the end of summer stream.

[40:49] Ernst megashow leather case.
Eigene Demos Dresden.
Ihr Kaindorf.
VHV Business Komponist folgsam brauche.

[41:17] Sowas is your parents say to a decision to become a dancer.
Jalene Wetter me very very,
jvst,
if I just one fine,
just me to the promised sorry I can fly.
Many keine away York Nadel.
Yes or maybe no maybe this form is more heart is the Beach.
Ein neues Tipico Wörterliste.
Can you tell me about differences you perceive yesterday.
Do you think people have a different way of expressing emotions as normal people.
Es ist der culture of how how you express yourself emotionally is different in.
Verwandten in lyrics Austria vadisi experience so far.

[42:49] The people like talking,
like talking like talking face-to-face Bad initialize,

Interview: Cultural Differences Between Asia And Europa - Talking Face To Face Versus Using Phones And Taking Pictures

[43:03] Nachrichten.
Finca Gallardo Foto.
Ja sehen.
Ganz junges.
If you want the territory is the most hardest level of art.
Big houses to krieg das im Moment so you can ACK message by the imagination.

[44:07] Mann ist Natron.
Llamasoft Datei Trojaner dance is not to express our story of a of course I have a.
Da sinito Theater audience.
Mass of the chase just you can see the beauty of the days and enjoy.
Every wünschen Moos hier.
Geburtsland Downs der Name.

Interview: How To Dance Your Name

[44:49] Weil es genehm Fenster nehmen Showdown Tuning.
Stress yourself that people that we dance people know that your name is Genie.

[45:07] Ilaria.
Riethorst 2.
Luxury my name is old Germany the man who come out of the woods.
Tired Pony.
Irish Dance mein Energiefeld Freestyle dancing.
Eminem everybody would Laudatio name-sofia.
Wetter Taiwan.

[46:05] Dann ist das anfing Ismus.

Interview: Missing Taiwanese Food And Tea. Eating Vegetarian. Apartmens Without Kitchen Always Eating Out

[46:14] Ihr müsst das weiße Zeug Genesis Futter.
SNOW to describe.
Außer Allah tauf trinkt because we have many keine people.
Eistee Allmystery.
Poseidon Hotel.
I'm vegetarian animals.
So you can be vegetarian,
hollyweed in Taiwan Earth Mini Stillgewässer Street Market you can eat street food.
Also Shop open twenty four owls so I can go any time.

[47:38] Polysol zum Mord ships and comparison to you so.

[47:45] Thunderfoot culture.
Jack White ossenmoor people who don't will ich gucken.
Robert Eberle Dornseifer Ofen wird unter wenn ich sie mit home zu Deziliter.
Mister.
Der Song vegetable 2011 ihren you benefit unter vier tropical climate.
Ja der ist many verbrauchte wegschütten food as many different kein Soft Tofu oder.
Außer Fuß Meter flachsenker wishes 2004.

[48:43] In California Icon von der Siberian war XP tritech Hyperion immigrants von einer Form von Korea and it's a man's world wine Awards 2011.
Bäckerinnung.
Berge in California ivonne Schönherr fange ich Shinys Referat.
Adwen bei Shinys Bibo anscheinend wieder Iberotel Unibib organetto time and everything.
Mini go here and maybe you have some,
Desert in the European Face.
Der Hobbit Shinys Restaurants in America da sind mehrere bei Huawei bei der Sandero Design für die Märchenbraut testcomplete Elefant.
Theofanis Restaurant in Granada luxury resort home.
Navi One.

[49:57] About drinking ist die Differenz in Britain culture.

Interview: Differences In Drinking Culture

[50:06] Die Franky together where have a new one.

[50:17] In die USA und Alkohol.
Vampire Diaries mokai.
Plentyone Diefenthal.
Gefängnis Ausländer.

[50:57] Dong Song.
American Bars in Cafeteria.
Questionnaire do you like cheese Dream cheats.
Ergebnis ameri.

Interview: American Cheese!

[52:02] Öffne Disney store.
Kirschkernkissen,
verdorben.

[52:31] Weltmeister.
Frau Meier back make people to have fun in Taiwan es ist das Amt difference between here.
Ja auch du Karaoke wecker.
Mary popular.

Interview: Going Out To Movie Theaters In Taiwan. Night Markets. Funless Austria?

[53:13] FC Kilometer Jong FC Twente.
Bike and barbecue Sophie Vogel Mitleid.

[53:35] Netmarket.
Ja nein Mausi wartet.
Ist auch nie in einem.
Judith alone if you come home from work this is something you do with your friends to.
Türkan Ausdauer Mystery youtube.com.

[54:12] Bibliotheken.

[54:21] Motoren.
Ferrari.
What are you doing for fun what do you do here free.
Von Mai bis Mai.

[54:58] Bilou Koffer Parkassistent Jena there something like you for.

Interview: Differences Between Dancing Culture. Ballroom Dancing?

[55:18] Er ist aber küssen.

[55:34] Never.
Giftige notiz sum sum difference in people dancer how popularis dancing also jetzt.
Korean distrito Discothek dancing with the Ballroom dancing.
Dancing dancing dancing culture.

[56:05] Ballsport.
Lois Napapijri 1.
Peter Suntinger invisible.

[56:30] Effenberger Solingen.
Versus the world.
Gut zusammen you were here and now I Ingrid Online.
America,

Interview: Taiwan-Austrian Couple: How Does It Work, Very Personal Questions (Funny!)

[57:05] Kommunität.
Hauskleid Kommunität wird each other in which language.
Ist das Samsung Level difference.
Kulturell der Brenz hausnotdienst.
Interrelationship,
one million.
Esswebers Usingen.

[58:12] Of course.
Destille Breitner.
Ja so Excel is not everything that new phone.
Bitte kalydon traveling in Minden,
Taiwan Taiwan you come back to another time.
So solche was already Pamela bitte culture.

[58:58] Iris preparing yourself to Livigno.
Okay HVV every Klasse so.

[59:17] Anna really are you watching you kiss you something like watching you been Films where people do nothing.

[59:26] Frenchie black Dolphins.
Babymetal resistance.
Bitte wecken in your life so far along you.
Comedy modern falzmann.
Mobiset TV.
Difference in Australien.
Will not understood correctly.
Would you like us to send im Auto Büro.
Archidona.
Können Männer Baby Dirty.
Ist leid die Audios.
Leggings and because no appropriate.

[1:01:03] Verschiebe vor ihrem Mensch ist Krone Highschool donkring Notarkosten bei Lisa,
fortitudo cleanrooms after your customer.
So Alice komfortablen dirty.
Wassermänner komplett.
Sorgenfresser.
Fensterstock MWG future 2 zur Potenzstörung inter Intercontinental couples,
European men Schuld Schuld PA.
Used to a dialog Linderung.
You maybe you you save the future of other couples hierbei by now giving advice.

[1:02:35] Tennis reservieren.
LWK Poesie.
Tupac.

[1:03:04] Und Foto iomoio.